MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 15.12.2017, 09:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit einer Sexpuppe zusammen leben?
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 21:34 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 34
Ich habe vor einiger Zeit etwas interessantes im Tv gesehen.
In Japan gibt es Leute die mit einer Sexpuppe zusammen leben.
Hier handelt es sich nicht um billige Plastikpuppen, sondern um Silikonpuppen, die wie echte Frau aussehen. Könntet ihr euch vorstellen mit einer Puppe zu leben?
Was kostet so eine Puppe?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 21:18 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 39
Zitat:
Ich habe vor einiger Zeit etwas interessantes im Tv gesehen.
In Japan gibt es Leute die mit einer Sexpuppe zusammen leben.


Ja, habe zu diesem Thema auch mal etwas gesehen.
Ob die auch so viele Femanzen usw haben wie in .de??
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber genaueres weiß ich nicht. :D

Zitat:
Könntet ihr euch vorstellen mit einer Puppe zu leben?


Nein, echt nicht.

Zitat:
Was kostet so eine Puppe?


Kommt darauf an, von etwa 800,00 Euro bis 1500 Euro und mehr ist da alles machbar, je nach Anbieter.
Hier kannst du dir solche Puppen ansehen: https://www.dollsclub.de/sexpuppen/

:wink:


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 12:21 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 15
du bist ja lustig


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 01:44 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 36
Ne sowas muss nicht sein.. ok so als Geg aber in echt mit so einer Puppe leben wäre nichts für mich.
Ich selber war bis vor kurzem Single aber irgendwann ändert skxjvdsd ja auch.
Wie suchst du denn nach Menschen ?..weil eine Puppe kann einen Menschen nicht ersetzen.

Ich habe zum Beispiel auch bei https://www.polishharmony.de/ mein Glück versucht und kam wunderbar weiter. Habe da auch nette Kontakte knüpfen können.

Wie siehts denn bei dir aus ?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 21:42 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 04.08.2017, 18:38
Beiträge: 6
Das würde mir dann doch einen Schritt zu weit gehen. Ich habe auch eine Gummimuschi von fleshlight-store.ch zuhause, die ich auch schon mal gerne mit auf Reisen nehme. Aber ne Puppe ist dann doch ne andere Nummer. Und dann auch noch im Wohnzimmer sitzen lassen. ich glaube meine Mutter würde einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie mich besucht


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de