MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 02:06

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 15:56 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 16:58
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
Hallöchen liebe Leute, was habt ihr heute alles schönes von euren Liebsten erhalten?
Ich warte noch gespannt darauf, dass meine Freundin nach Hause kommt und ich sie
in die Arme schließen kann.
Aber vielleicht habt ihr eure Liebsten ja heute schon gesehen und etwas schönes verschenkt
oder erhalten. :)

LG

_________________
Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 15:56 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 64
Wohnort: Düsseldorf
Also ich habe meinem damaligen Freund zum Valentinstag mal selbstgebastelte Gutscheine geschenkt, ich finde das ist deutlich persönlicher als Blumen oder irgendwelcher anderer Schnick Schnack den man eben noch schnell im Supermarkt kauft..

Und zwar habe ich mir im Internet ein paar Vorlagen ausgedruckt und dann individuell beschrieben mit solchen Dinge wie "mitten in der Nacht spontan ans Meer fahren" und "dein Lieblingsessen als nicht enden wollende Riesenportion" usw.
Wie du siehst eher ungewöhnlichere Dinge :D
Die einzelnen Zettelchen habe ich dann zusammengerollt und mit einem Schleifchen festgebunden, sodass sie nicht wieder auseinanderrollen.
In ein großes Glasgefäß mit Deckel getan und fertig war das Geschenk - hat zwar etwas Zeit gekostet aber die war es mir ehrlich gesagt auch wert.
Und die Freude darüber war für mich das schönste Valentinsgeschenk!!

Mein Exfreund hatte mir im Gegenzug übrigens einen Ausflug ins Meeresmuseum geschenkt, weil er genau wusste wie sehr ich Tiere mag bzw speziell Fische.
Generell schenkten wir uns eher so etwas wie gemeinsame Unternehmungen, davon hat man am Ende mehr als von einem Kuscheltier oder einer Schachtel Pralinen.

Was hast du denn nun bekommen von deinem Schatz?

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 13:49 
Offline
Neuankömmling
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2017, 15:06
Beiträge: 5
In diesem Jahr gab es für uns beide auf jeden Fall sehr außergewöhnliche Geschenke. Sonst waren wir immer recht unkreativ und haben uns gegenseitig immer nur ein schickes Essen geschenkt. Das wollten wir aber 2017 ändern und so haben wir uns beide ins Zeug gelegt. Er hat mir ein romantisches Wochenende in Italien geschenkt und so sind wir für zwei Tage nach Rom geflogen und haben dort in einem süßen Hotel genächtigt. Ich habe ihm wiederum ein typisches Männergeschenk gemacht und so durfte er Panzer fahren hehe...Das hatte er sich schon immer mal gewünscht und nach meiner Recherche im Netz hatte ich die Option hier auf http://www.mydays.de/geschenkideen/panzer-fahren gefunden. Beinhaltet hatte das 30 Minuten Fahrt in einem Schützenpanzer BMP1 inklusive einer 15 minütigen theoretischen Einweisung zum Thema Sicherheit. Wie ihr euch vorstellen könnt, hat er sich mehr als gefreut und das Geschenk wird er sicherlich nicht so schnell vergessen.

_________________
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 00:38 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 60
Ich habe meiner Freundin einen schönen Rosenstrauß gekauft.
Umgekehrt habe ich von meiner Freundin ein Teegeschnk für mich gekauft, da ich gerne Tee trinke.
Auf https://www.nibelungentee.de gibt es einen Bereich für Teegeschenke.
Man kann sich aber natürlich auch etwas eigenes zusammen stellen, die Auswahl ist auf jeden Fall ziemlich groß.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 14:19 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 49
Da gibts viele Möglichkeiten.
Schmuck und Parfüm verschenke ich da gerne.
Auf dauer sollte man sich aber nicht mehr so viel schenken und viel mehr zusammen etwas unternehmen, essen gehen oder so.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 21:11 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 49
Ich habe beim letzten mal ein Liebesschloss gekauft.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 05.04.2018, 11:31 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 40
Hi!

Liebesschloss ist ja ganz lieb und nett, aber ich finde das Geschenk ehrlich gesagt doch schon mittlerweile ziemlich abgedroschen, da es schon so gut wie jeder verschenkt.

Generell verstehe ich nicht, warum man nicht auch mal etwas Praktisches zum Valentinstag verschenken kann. Meine Mutter hat für unseren Vater zum Beispiel zwei Jacken für die Forstarbeit gekauft, weil seine schon wirklich alt und teilweise löchrig war und das ist dann finde ich auch sinnvoller als ein Strauß Rosen oder Ähnliches.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 01:07 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 93
Meine Mama hat bald auch Geburtstag und da bin ich auch schon am suchen was ich ihr schenken kann.
Habe da direkt an den Sommer Urlaub gedacht, sie hat neulich noch gemeckert das die nichts zum anziehen hat..deshalb habe ich gedacht gehe ich mit ihr shoppen oder kaufe ich ihr auch einfach etwas schönes.
Bei http://www.jeanskleid.info habe ich tolle Kleider gefunden, die mir gefallen aber auch ihr ^^

Ich glaube wenn man was zum Valentinstag schenken will, dann sollte man gucken was die Person mag und was nicht.
So kann man auch seinen Geldbeutel schonen :d


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 01:27 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 61
Huhu!

Ich weiß zwar nicht so genau wie alt ihr seid und wie lange ihr schon zusammen seid, aber gerade der Valentinstag ist in meinen Augen der perfekte Tage, um seinem Schatz einen schönen Schmuck zu schenken.

Wenn ihr schon eine gewisse Zeit ein Paar seid, dann wirst du ihren Geschmack ja doch hoffentlich schon ganz gut kennen. Ich für meinen Teil mag ja den Schmuck von Pandora ziemlich gerne.

Der sieht wirklich schick aus und ist auch vom Preis her in leistbaren Sphären. Am besten du informierst dich selbst mal unter https://www.verbraucher.online/pandora-schmuck/, da erfährst du alles Wissenswerte darüber sowie auch einige Empfehlungen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geschenke zum Valentinstag?
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 11:18 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.05.2018, 14:50
Beiträge: 38
Hallöchen,
ich glaube vor allem bei Frauen kommt Schmuck doch immer sehr gut an ??
Ich finde zum Valentinstag ist das doch eine schöne Idee, vielleicht
eine hübsche Kette oder Ring ?
Bei http://brune-schmuckmanufaktur.de bekommt man hochwertigen, edlen Schmuck
der passend zum verschenken ist.

VG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de