MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 02:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brustvergrößerung in Berlin
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 19:04 
Sonntagsschreiber

Hi,

mich würde interessieren, ob jemand von euch eine Brustvergrößerung hat machen lassen. Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis? Würdet ihr es wieder tun?

Der Hintergrund meiner Frage: Ich bin schon immer sehr unzufrieden mit meiner quasi nicht vorhandenen Oberweite. Gerade jetzt im Sommer stört es mich ungemein, da ich keine schönen Oberteile anziehen kann, die das Dekolleté betonen.

Ich möchte mich daher einfach mal von einem Arzt beraten lassen. Daher würde ich mich neben der Beantwortung meiner oben gestellten Fragen auch sehr freuen, wenn mir jemand einen Arzt in Berlin oder Umgebung empfehlen kann, der auf Brustvergrößerungen spezialisiert ist.

Betreff des Beitrags: Re: Brustvergrößerung in Berlin
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:28 
Sonntagsschreiber

Meine Brustvergrößerung ist nun knapp 2 Jahre her. Ich bin immer noch super happy und würde es auf jeden Fall wieder tun. Auch ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und viel überlegt und auch eine Gespräche geführt.

Da du ja auch aus Berlin zu kommen scheinst, kann ich dir empfehlen mal ein Beratungsgespräch bei Dr. Hussmann in Anspruch zu nehmen. Ggf. informierst du dich auch vorher noch ein wenig auf seiner Internetseite. Dort findest du sehr viel Wissenswertes zum Thema Brustvergrößerung: https://dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin/

BeitragVerfasst: 23.05.2018, 14:54 
Wochenendtipper

Das du vor hasst dir die Brust zu vergrössern kann ich total nachvollziehen!
Wenn mann von Natur aus keine Brust hat,dann fühlt mann sich irgendwie kein Stück weiblich.
Zumindest war es bei mir so :)
Aus diesem Grund habe ich die Brustvergrösserung machen lassen!Es ist alles sehr gut verlaufen und nun habe ich eine echt schöne,und vor allem grosse Oberweite!Die OP habe ich in der "Arteo-Klinik" in Düsseldorf machen lassen!
Infos zur Klinik und alle weiter Infos findest du im Web !Schau da einfach mal vorbei...Ist eine wirklich empfehlenswerte Klinik!

Die Brustvergrösserung habe ich mir schon lange gewünscht.
War mir schon klar das es auch Risiken mit sich bringt aber diese muss mann einfach in Kauf nehmen!
Bin echt froh es gemacht zu haben und würde es jeder Zeit wieder machen...

LG

BeitragVerfasst: 05.07.2018, 17:59 
Zwischendurchtipper

Eigentlich kann man Online immer eine gute Klinik finden, die seriös und vertrauenswürdig ist.
Da kann man sich auch über alles schlaumachen und locker nach einem Termin nachfragen. Selbst ich habe es so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen damit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Klinik wo ich eine Behandlung hatte, auch im Berlin gibt, deswegen solltest du eine Seite finden und sich da schlaumachen. Mir war es von Hilfe, deshalb empfehle ich auch dir.
Mach dir keinen Kopf, die liefern wirklich eine gute Arbeit.

Schönen Grüß!

Alle Zeiten sind UTC+02:00