MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 02:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brustvergrößerung in Berlin
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 19:04 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 15.11.2017, 12:20
Beiträge: 8
Hi,

mich würde interessieren, ob jemand von euch eine Brustvergrößerung hat machen lassen. Wie zufrieden seid ihr mit dem Ergebnis? Würdet ihr es wieder tun?

Der Hintergrund meiner Frage: Ich bin schon immer sehr unzufrieden mit meiner quasi nicht vorhandenen Oberweite. Gerade jetzt im Sommer stört es mich ungemein, da ich keine schönen Oberteile anziehen kann, die das Dekolleté betonen.

Ich möchte mich daher einfach mal von einem Arzt beraten lassen. Daher würde ich mich neben der Beantwortung meiner oben gestellten Fragen auch sehr freuen, wenn mir jemand einen Arzt in Berlin oder Umgebung empfehlen kann, der auf Brustvergrößerungen spezialisiert ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Brustvergrößerung in Berlin
BeitragVerfasst: 25.04.2018, 21:28 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 17.11.2017, 09:52
Beiträge: 12
Meine Brustvergrößerung ist nun knapp 2 Jahre her. Ich bin immer noch super happy und würde es auf jeden Fall wieder tun. Auch ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und viel überlegt und auch eine Gespräche geführt.

Da du ja auch aus Berlin zu kommen scheinst, kann ich dir empfehlen mal ein Beratungsgespräch bei Dr. Hussmann in Anspruch zu nehmen. Ggf. informierst du dich auch vorher noch ein wenig auf seiner Internetseite. Dort findest du sehr viel Wissenswertes zum Thema Brustvergrößerung: https://dr-hussmann.de/brustvergroesserung-berlin/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Brustvergrößerung in Berlin
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 14:54 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 31.01.2018, 14:22
Beiträge: 22
Das du vor hasst dir die Brust zu vergrössern kann ich total nachvollziehen!
Wenn mann von Natur aus keine Brust hat,dann fühlt mann sich irgendwie kein Stück weiblich.
Zumindest war es bei mir so :)
Aus diesem Grund habe ich die Brustvergrösserung machen lassen!Es ist alles sehr gut verlaufen und nun habe ich eine echt schöne,und vor allem grosse Oberweite!Die OP habe ich in der "Arteo-Klinik" in Düsseldorf machen lassen!
Infos zur Klinik und alle weiter Infos findest du im Web !Schau da einfach mal vorbei...Ist eine wirklich empfehlenswerte Klinik!


Die Brustvergrösserung habe ich mir schon lange gewünscht.
War mir schon klar das es auch Risiken mit sich bringt aber diese muss mann einfach in Kauf nehmen!
Bin echt froh es gemacht zu haben und würde es jeder Zeit wieder machen...

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Brustvergrößerung in Berlin
BeitragVerfasst: 05.07.2018, 17:59 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 113
Eigentlich kann man Online immer eine gute Klinik finden, die seriös und vertrauenswürdig ist.
Da kann man sich auch über alles schlaumachen und locker nach einem Termin nachfragen. Selbst ich habe es so gemacht und sammelte sehr gute Erfahrungen damit.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Klinik wo ich eine Behandlung hatte, auch im Berlin gibt, deswegen solltest du eine Seite finden und sich da schlaumachen. Mir war es von Hilfe, deshalb empfehle ich auch dir.
Mach dir keinen Kopf, die liefern wirklich eine gute Arbeit.

Schönen Grüß!

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de