MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 23:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: kafeevollautomat reinigen
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 09:56 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 40
Hey Leute!

Ich habe vor einiger Zeit einen Kaffeevollautomat zum Geburtstag geschenkt bekommen und möchten diesen natürlich auch so gut wie möglich hegen und pflegen.

Da es mein erster Automat ist, wollte ich gerne mal wissen, wie ich diesen dam besten reinige und wie häufig?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kafeevollautomat reinigen
BeitragVerfasst: 23.03.2018, 23:37 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 61
Grüß Dich!

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir hier in diesem Bereich sagen, dass die Reinigung bzw. Wartung eines solchen Automaten gar nicht so viel Aufwand in Anspruch nimmt.

In der Regel wird es ausreichen, wenn du in regelmäßig Abständen deinen Kaffeevollautomat entkalken wirst.

Ansonsten brauchst du eigentlich nicht wirklich etwas beachten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kafeevollautomat reinigen
BeitragVerfasst: 26.03.2018, 00:05 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 39
Ich würde dasselbe empfehlen..


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kafeevollautomat reinigen
BeitragVerfasst: 29.03.2018, 07:52 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 28.03.2018, 21:45
Beiträge: 5
Er Reinigt sich ja regelmäßig selbst, zumindest macht meiner das. Einmal im Jahr lass ich https://www.1plushygiene.de/de/gesamtes ... dosil.html durchlaufen und ihn komplett entkalken. Meine Maschine läuft zuverlässig seit vielen Jahren ohne Probleme...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: kafeevollautomat reinigen
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 23:27 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 91
Wie weit bist du den damit?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de