MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 26.05.2018, 12:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld bezahlen bei Singlebörse?
BeitragVerfasst: 14.11.2016, 17:07 
Freizeittipper

Hallöchen,

da ich nun schon seit 2 Jahren solo bin und immer nur Trottel kennenlerne, wollte ich mich vielleicht mal im Online Dating versuchen.
Da gibt es nun aber kostenlose Anbieter und welche, wo man Geld bezahlen soll. Natürlich will ich nicht unbedingt Geld bezahlen,
allerdings frage ich mich, ob in solchen kostenlosen Portalen überhaupt jemand dabei ist, der es ernst meint...

Was denkt ihr darüber?

Betreff des Beitrags: Re: Geld bezahlen bei Singlebörse?
BeitragVerfasst: 06.12.2016, 17:16 
Sonntagsschreiber

Du könntest natürlich auch auf das gute alte "Schicksal" vertrauen, nur leider lässt das manchmal lange auf sich warten. Aber das mit dem Online Dating ist auch eine gute Alternative, die sich glaube ich auch lohnt auszuprobieren.
Du müsstest bei den verschiedenen Anbietern schauen wie die einzelne Mitgliederstruktur ist, denn diese sagt viel über die Erfolgschancen aus. Du könntest dazu mal auf dieser Seite nachschauen. Hier werden dir einige nützliche Informationen dazu geliefert. Persönlich würde ich jedoch sagen, dass man auf den Plattformen, wo man bezahlen muss, höhere Erfolgschancen beim Online Dating hat als auf den kostenlosen. Ich habe das Gefühl dort weniger Trolls anzutreffen, meiner Meinung nach. :)

BeitragVerfasst: 16.03.2017, 17:17 
Wochenendtipper

Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob das Schicksal auch wirklich da viel machen kann aber das beste wäre, wenn du die Sache in deine Hände nimmst.
Singlebörsen gibt es genug, da muss man aber einfach nur den Überblick behalten und schauen, das man sich ein gutes Bild davon macht.

Als ich recherchiert habe, hätte ich mich bei www.singlebörsen-vergleich.net umgeguckt.
Hatte dort wirklich gute Ratschläge gefunden welche mir sehr geholfen haben.

BeitragVerfasst: 12.04.2017, 14:41 
Neuankömmling

Ich würde da nichts zahlen, man hat doch in vergangenheit so oft gehört das Leute bei sowas abgezockt wurden...

BeitragVerfasst: 16.02.2018, 11:13 
Sonntagsschreiber

Gut, es gibt auch verschiedene Singlebörsen welche einen einfach nur abzocken wollen, deshalb sollte man sich vorher auch gut umschauen und nicht einfach wahllos eine Anmeldung machen.
Ich bin nun auch schon eine Weile Single und habe mir verschiedene Informationen gesucht wenn es halt um solche Singlebörsen geht.

Bei der Suche habe ich unter anderem https://www.kontaktboersen.de/edarling-test/ gefunden. Edarling soll ja schon eine sehr bekannte Börse sein wo man sich auch sicher gehen kann, dass es keine Abzocke gibt.

Aber wenn man sich weiterhin unsicher ist, dann guckt man sich selber online um.

BeitragVerfasst: 16.03.2018, 07:59 
Sonntagsschreiber

Da ich auch Singlebörsen benutze, werde ich dir liebend gern hilfreich sein. Eine Singlebörse, lohnt sich auf jeden Fall, weil man das schnell jemanden finden kann. Doch, wenn man schon Geld dafür gibt, muss man bei der Auswahl sehr vorsichtig sein, weil die meisten davon nur übers Ohr hauen wollen.

Am besten wäre es, wenn man die Vertrauenswürdigen benutzt, wie z. B. Parship, ElitePartner, eDarling usw. Diese sind ein bisschen zu teuer, aber deshalb sind sie auch gut.
Ich persönlich benutze Parship und da habe ich eine sehr gute Methode gefunden, um Geld zu sparen. Es handelt sich nämlich um die Gutscheine, die man auf einigen Seiten finden kann. Du solltest es lieber selbst checken und sich da über alles nötige informieren.
Wird sicherlich von Hilfe sein.

Viel Erfolg!

BeitragVerfasst: 08.05.2018, 09:27 
Freizeittipper

Bei Singlebörsen muss man sehr viel achte, weil es sehr viele davon gibt, die nur abzocken wollen. Damit man sich nicht für so eine entscheidet, sollte man auf jeden Fall einen Vergleich machen.

Oder, die andere Option ist, sich im Web beraten zu lassen, weil man so sehr gut zurechtkommen kann. Sie HIER, wenn du einen sehr guten Ratgeber finden willst. So habe auch ich es gemacht und sammelte wirklich gute Erfahrungen damit.
Deshalb empfehle ich halt sowas, weil ich weiß, dass sich sowas lohnen wird.

MfG

BeitragVerfasst: 09.05.2018, 10:58 
Neuankömmling

Hallo!

Bin ebenfalls gerade auf der Suche nach einer neuen Partnerin und bin dabei auf euren Thread hier gestossen.
Habe bisher eher davor zurückgeschreckt es über eine Partnerbörse zu versuchen aber bei eurer Diskussion
könnte es sich lohnen wenn ich mal über meinen Schatten springen würde.

lg Lars

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 10:34 
Neuankömmling

Hallo Lars!
Schliesse mich den Meinungen der anderen in Punkte Singlebörsen und Partnervermittlungen an, da es da wirklich sehr sehr viele gibt die dich nur abzocken wollen.
Sieh dir am besten Vergleiche an bzw. wenn du eine konkrete im Sinn hast schau wie die Partnerbörse in den Vergleiche abschneidet.
Am besten finde ich es aber immer noch wenn man es einfach auf sich zukommen lässt.

lg Klaus

BeitragVerfasst: 10.05.2018, 10:36 
Neuankömmling

Hallo Klaus!
Ja, ich hatte eine konkrete Partnervermittlung bereits im Sinn und wollte dort demnächst anrufen. Nach den vielen Meinungen hier im Thread
werde ich mir jetzt aber erst mal ein Paar Vergleichsseiten suchen und dann schauen ob ich die Partnervermittlung die ich im Sinn hatte dort finde
und wie die dort abschneidet.
Danach kann ich ja immer noch dort anrufen oder es einfach bleiben lassen und es auf mich zukommen lassen.

lg Lars

BeitragVerfasst: 16.05.2018, 14:55 
Neuankömmling

Kommt immer darauf an wie seriös es ist.

Alle Zeiten sind UTC+02:00