MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 15:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gedicht zur Goldenen Hochzeit
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 10:41 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 08.06.2018, 09:33
Beiträge: 13
Hallo,

meine Eltern feiern demnächst Goldene Hochzeit (Mitte Oktober) und ich überlege gerade, was ich ihnen noch schenken könnte.
Ich bin zwar keine große Rednerin, aber habe mir überlegt, wie es wäre, wenn ich ein kleines Gedicht auf der Feier vortrage.

Meint ihr, dass das blöd rüberkommt? Zu kitschig?

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gedicht zur Goldenen Hochzeit
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 13:48 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2018, 10:46
Beiträge: 21
Wieso sollte das blöd rüberkommen? Also ich find das ganz süß.
Aus persönlicher Sicht fände ich ein Gedicht allein zu wenig. Würde viel besser kommen, wenn du noch ein paar persönliche Worte an deine Eltern richtest.
So eine Art Rede in Kombination mit einem Gedicht, dass du dann natürlich passend einbauen kannst.
Inspiration kannst du dir beispielsweise hier holen: http://www.redenwelt.de/rede-tipps/rede ... hzeit.html

Sie werden sich bestimmt darüber freuen!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de