MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:28

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 20:05 
Jahrhundertposter

Ella Fitzgerald - Let it Snow! & Frosty the Snowman! :D

© Soundcollection Christmas '09
by Tilde
- Guaranteed First Class Style since Ages!

Bild Bild Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 20:33 
Jahrhundertposter

Frank Sinatra - Let it Snow!
Bild BildBildBild

by Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 22:05 
Jahrhundertposter

:D :D :D

:shock: coool!!

gutes ding mit der musiker-rechts-geschichte.
geil.
haste gut gemacht, so wirds gehen, denke ich. :wink: :mrgreen:

das wichtigste ist doch, dass du dich gut damit fühlst und vor allem nicht unter druck.

das leute mansches mal so n glück haben......tststs.

bei mir hat das hamburger abendblatt angefragt, o ich nich was zum neuen jahr sagen will aus astrologischer sicht.
ich also stress gemacht, super schlaue weise sachen geschrieben, von wegen neue phase, pluto in steinbock and the consequences and so......

supertext.

nix mehr gehört, aber erst machen sie den dicken herrmann mit sehr geehrte frau dideldei und bitte bitte.
das ist schon das dritte mal, das solche fetten medien aus hamburg an mich rantreten, und ich sag dann immer, ich mach das so, wie ich das mach, und dann hach toll, und ,.........nüscht mehr.

der prophet gilt nix im eigene land wahrscheinlich.
ich mach mich halt nicht zum affen mit irgendwelchen ereignis-prognosen, dei eh nie stimmen....das wird wohl sein, das will das volk.

:roll: :evil: :evil: :evil:

mach ich nicht.
so.

pfffff.

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 22:15 
Jahrhundertposter

tildchen,

da kommt dann bestimmt irgendwann dein seelenfreund rein, den ich immer vor mir seh, so ein genialer musiktypi.

der gar nicht weiss, wie genial er eigentlich ist, der jetzt bloss etwas abgenervt ist, weil irgendwelche berühmtheiten ihm immer die ideen klauen.
und da hat er sich gedacht, er muss jetzt mal was machen. ob dir was einfällt.

so wird das sein.
amen.

lg pamina
:)

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2009, 23:09 
Jahrhundertposter

Boah, das mit dem Abendblatt iss ja shice!
Pass bloß auf, dass die das nicht abdrucken in veränderter Form, für billig. Die verdienen dran.

Asso Pamiensche, wenn Du ab jetzt irgendwie mal Anwälte brauchst, die auf Urheberrechte spezialisiert sind :mrgreen: ........ iesch hätt da welche.

Nee ehrlich, ich war komplett vom Hocker.
Vor allem - ich hab ja gar nicht GESUCHT! :shock:
Und es passte wie Arsch auf Eimer.

So kam das.

Deswegen frag ich mich ja, ob das was Seelisches iss. Iss ja meistens so.

Der abgefahrenste Zufall den ich jeh erlebte.
Alles was ich über mich weiß: Ich ging wegen der Geschichte in mich und sagte "Ich bin jetzt bereit, wieder mit anderen zusammenzuarbeiten und mir das Leben einfacher zu gestalten. Am liebsten in einer mittelständischen Kanzlei mit so 7-10 Mitarbeitern insgesamt. Das wäre perfekt. In so ner schönen alten Villa, wo die Chemie stimmt. So was Familäres wäre voll gut."

*Plong* schon passierte es.

:shock:

Unheimlich oder? :oops:

Ja mir wurde schon gesagt: "Nun Künstler sind im allgemeinen etwas schwierige Mandanten."

Ich sagte: "Das macht überhaupt nichts. " :cool: :oops: :shock: :cool:

Ich fühl mich da voll wohl da! :shock:
Dass ich auf die Klienten schon gespannt bin iss ja wohl........... klar :oops: (wobei da auch viel Schrott dabei iss, aber darum geht es ja nicht primär, also ich hab mir die Bereiche schon angeschaut und mich bisserl schlau gemacht. Aber auch seeeeeeeeehr interessante Mandanten und Fälle - auch künstlerisch. :shock: )

Ja........ vielleicht.
Sollte.
Das.
So.
Sein.

:shock:

(Das hätt ich mir nie träumen lassen, dass ich mal DA lande. Echt nicht. :oops: ).

Also - weißte was ich mich frage, Pamiensche? Ich ZIEHE DIESE MUSIKER AN WIE DIE SHICE DIE FLIEGEN!

Echt jetzt. alleine jetzt wieder. Ich werd die nicht los.
Das war schon zu Studizeiten so. Da hab ich ja in ner WG gewohnt. Rate mal mit wem. (Die hatte ich ins untere Stockwerk in Santo Paolo verfrachtet, oben war mir das zu laut. Da hab ich mir nen Rechtsreferendar und ne abgebrochene Jurastudentin, die dann auf Germanistik und Dramaturgie umgestiegen iss, reinjesetzt, zwecks Arbeitsruhe. Aber unten war natürlich Szene und Kultur angesacht und öfters mal nen Anruf nachts um 3, ob denn mal die DJ-Boxen leiser zu machen sind, plus viele Freikarten für VIP-Veranstaltungen in HH, iss klar).

Ich möchte mal wissen was das ist. Ist das eine Bestimmung oder was ist das. Ich bin immer die Schnittstelle zwischen Musikern und Rechtsfuzzis.

Hä?

Vielleicht sollte ich wirklich mal einen heiraten. Bewundern würd ich ihn ja. Ohne Zweifel.

Ich muss wieder mehr weggehen, Pamiensche. Der alte freut sich, wenn ich Mandanten anschleppe. Ich lern die immer irgendwie so kennen, diese Musiker.

WARUM ist das so? Ist das das 7te Haus in Fische???? :shock:

(iss echt so, ich erzähl keinen Shice. Was glaubt Ihr von wem ich all meine Platten und meine Musikkenntnisse habe? Extypen natürlich.)

Jetzt sach doch mal watt, Pamiensche.

Bin ich dafür bestimmt, Musiker anzuziehen? Das passiert irgendwie immer so, ich kann da gar nix gegen tun. Auch jetzt wieder.
Das war überhaupt nicht so geplant. Ich hatte nur vor, in einer mittelständischen Kanzlei einzusteigen. In einer Villa.

Von Musik war nicht die Rede. Iss aber so.
Hab damit auch kein Problem. Ich fühl mich darin ja eh schon zuhause seit eh und jeh.

Iss datt so laut meine Horoskop? Iss datt diese Sonne auf dem Fische-Deszendenten oder watt?

Oder watt.
Odda.

LG,
Tilde :oops:

What the hell is going on here?

Passt gerade so schön zu meiner Stimmung - Frank Sinatra - That's Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 00:28 
Jahrhundertposter

Pamiensche, kurz mal zu Astro, aber das liegt mir echt am Herzen, weil es WIRKLICH SO IST, verdammte Shice nochmal.

kennst doch sicher auf astro.com die Erdstrahlungen. Also musste mal eingeben unter "Geographische Orte"/ Reise da.

Bei mir, in HH, jetzt kommt es, weil das ist ja auch meine Sonne auf dem Deszendenten, und genauso isses.

Sonne - DC - Linie

Westlich der Linie besser.

Hier stehen Sie im Rampenlicht der Öffentlichkeit, feiern Erfolge und erleben die unterschiedlichsten zwischenmenschlichen Situationen. Jede Begegnung wird zum Spiegel Ihres Selbst und führt ein Stück weiter zur Rolle, die Sie in der Welt zu spielen haben.
Besondere Aufmerksamkeit gilt dabei Menschen, die in der Lage sind, Ihr persönliches Ansehen wirkungsvoll zu profilieren. Sie sind hier umgeben von Künstlern, renommierten Persönlichkeiten und einflussreichen Menschen. Der Kontakt mit diesen Leuten stärkt die eigene Präsenz, doch Sie laufen Gefahr, Ihren Selbstwert ausschliesslich in der Anerkennung und dem Beifall der anderen zu sehen.
Bewusst oder unbewusst begeben Sie sich an dieser Linie auf die Suche nach Partnerschaft und Ergänzung. Sie sehen sich als ein Gemeinschaftswesen, möchten sich selbst durch andere kennenlernen und richten Ihre Interessen nach den Bedürfnissen des Lebens- oder Ehepartners. Über die Beziehung zum "Du" erfahren Sie Sinn und Zweck des Daseins.

:?:

Ich zieh tatsächlich immer solche Typen an. Echt jetzt. (Also nicht, dass ICH jetzt so toll bin, aber ich kann da gar nischt gegen tun, deswegen hab ich ja so ne Minderwertigkeitskomplexe mit dem was ich bin und tue, alles um mich rum sind mehr oder weniger Stars. Sonne auf dem Deszendenten eben. Und ich dann eben dazwischen, na toll.)
WARUM?

Iss ja auch egal.
Grunz.

Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 07:24 
Jahrhundertposter

Ella Fitzgerald - Winter Wonderland

by Tilde

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 07:39 
Jahrhundertposter

Louis Armstrong - Is that You - Santa Claus? BildBild

by Tilde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 14:25 
Jahrhundertposter

tscha, tilde,

hh liegt auf meinem ac, und auf dem liegt neptun.
werde mich wohl damit abfinden müssen, hier höchstens noch ein geheimtipp zu werden.. :roll: :mrgreen:

hingegen ahnte ich schon immer, dass ich in rom glücklich sein würde.
genau bei rom liegt mein jupiter in 7 rum.
ich sollte bei nächster gelegenheit da hinfahren und meinen macker mit kohle da suchen..... :D

guiseppe, claudio, cesare? mal gucken, ich bin ja noch recht blond...*gg*

ausserdem kann man da in ruhe auch mal seine seine wutausbrüche haben und halbgegessene pizzen durch die gegend werfen, ohne das irgendwelche absolventinnen von sozialpädagogik-studium und gewaltfreie kommunikationskursen sofort anrücken und einen für gestört erklären.

in rom liegt mein glück, ich wusstes immer.

8)

lg pamina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 16:39 
Jahrhundertposter

ich glaub berlusconi ist auf der suche, pamina!

obwohl sich der im moment wohl etwas gewöhnungsbedürftig knutscht?!? mit der eingeschlagenen fresse! :-)

aber geld hat er!

wir nennen dich dann carla pami...:-)

ciaooooo bella

tsunami

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 17:46 
Jahrhundertposter

Pamina,

Du musst nicht zwingend nach Rom ziehen, um die Energie volle Kante abzubekommen. Es reicht, wenn Du Dinge, die von dort her kommen, in Dir aufnimmst.

Beispiel: Essen und Vino. Oder Musik. Literatur. Oder Accessoires trägst von dort. Schuhe. Also alles was DORT produziert worden ist, das reicht eigentlich.

Bei mir ist die "Karriereachse" zum Beispiel London. Also da geht die durch, da hab ich die Mars-Betonung. Von daher, was ich dann manchmal tue: Die Musik aus der Ecke hören, das reicht schon. Gibt es da ja reichlich. Drum'n'Bass, Triphop, Punkrock, alles.......

Hamburg ist bei mir ALLES auf Partnerschaft und Ehe gemünzt. Alles.Hier bin ich geboren, hier ist meine Heimat, und dann isses auch noch die Sonne auf dem Deszendenten. Was soll ich da machen, dem ist nich zu entkommen.

Da braucht es keinen Matjes mehr. :mrgreen:

Oder......... Labskaus! :mrgreen:

Ich find das voll interessant wenn Du schaust, wo die Leute inkarniert sind. Also Horst zum Beispiel, ja, ich berichtete, der hat ja als alter Hamburger tatsächlich die Pluto auf dem Aszendenten-Achse direkt hier durchlaufend. :shock:

Gott!

Seit all dem glaub ich an Re-Inkarnation.

Also London ist bei mir:

Kreuzung Sonne - Mars /

Hier kommt es zu einer spürbaren Steigerung Ihrer Arbeits- und Leistungskraft. Ihr Selbstbewusstsein wird gestärkt, Mut und Risikobereitschaft nehmen zu. Widerständen begegnen Sie mit kämpferischer Entschlossenheit, ein eiserner Wille zum Sieg motiviert Denken und Handeln. Lethargie und Zaghaftigkeit können hier in Draufgängertum, Dynamik und Durchsetzungsfähigkeit wechseln.

Dieser Breitengrad ist ein männliches Territorium. Frauen orientieren sich an maskulinen Idealen, Männer fühlen sich hier in ihrer Männlichkeit gestärkt. Sensibilität und Gelassenheit bleiben Fremdworte. Das Klima ist durchdrungen von Aktivitätsdrang und Durchsetzungswille. Daher sollten Sie aufpassen, dass diese Eigenschaften nicht in Rücksichtslosigkeit umschlagen. Ihr Benehmen ist kraftvoll, impulsiv und direkt, manchmal vielleicht zu direkt. Sexualität wird bestimmt von Leidenschaft und Begierde. Einfühlungsvermögen, Sinnlichkeit und echte Liebe könnten zu kurz kommen.

Ideal ist der Ort für den Start eines neuen Unternehmens, bei der Suche nach persönlicher Identifikation oder zur Vorbereitung auf sportliche Wettkämpfe. Wichtig ist eine aktive, effiziente Umsetzung Ihrer körperlichen und geistigen Vitalität.

Also manchmal tu ich das wirklich, wenn ich zu sehr abdröhne, dann aktiviere ich diese Mars-Kraft in mir, wenn ich im Job oder so was erreichen will, was nich so einfach iss. Da wird dann immer British Sound gehört. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2009, 18:00 
Jahrhundertposter

Also los Pami!
Adriano Celentano iss angesacht! :mrgreen: :lol: :mrgreen:

nonstop.......... Amore! :mrgreen:

Dann klappt es auch mit dem reichen Mann nach Jupiter in 7! :mrgreen:

ciao,
Bella! :mrgreen:

Amore, Pamina! Amore! Per Pamina! Di Adriano!

Bild
Viva la Mafia, Mamma Pamina!

i mucho moneto!!!!!!!! :mrgreen:

Oder lieber Eros? Also den Ramazotti da? Hmm?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 16:18 
Jahrhundertposter

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

werde jetzt beginnen zu sparen, per italia!!!
roma mi amore, vieni !!!(ich denk mal, das könnte "roma, meine liebe, ich komme" heissen.... 8) )

habe heute frische pasta gefüllt mit rucola-parmesan erworben, und mit rucolasalat genossen.

werde mir dann noch bilder von mia roma an die küchenkacheln pinnen, dann komm ich schon mal gut über den winter schätze ich.

ich wollte "azurro" hören, aber bei youtube gibts das nicht mehr.....
mit eros hab ichs nicht, das weichei. 8)

haach.....*schwärmi grosso*

:D

buon natale!!!

paminiiiina

(Susette Gontard)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 18:22 
Jahrhundertposter

Amore, Amore, Amore - Per Pamina! :mrgreen:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2009, 18:42 
Jahrhundertposter

voll das zwillings-venus-stück, ey..... :dance:

*kkkrrrcchhh*
:party:

lg paminina

(Susette Gontard)

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00