MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Magnetic Fields
BeitragVerfasst: 05.12.2008, 07:30 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2007, 16:58
Beiträge: 53
Wohnort: Wellington, NZ
Nur mal so aus Neugierde- Kennt hier jemand den Songwriter Stevin Merrit und the Magnetic fields?

Hat mir vor ein paar Jahren mal ein guter Freund in ner totalen Liebeskummer-chaos situation gegeben, und die teils bitterböse sarkastischen und dann doch wieder sehr süßen und romantischen Lieder sind seitdem immer dabei.
Wobei ich mir hab sagen lassen- akustisch ist es wohl eher ein "aquired taste" für manche, also etwas, was erst wachsen muss, bevor mans wirklich mag.
:)

Fänd ich interessant zu wissen obs hier noch mehr fans gibt.

Hesi

_________________
Don't dream it- Be it.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2009, 17:01 
Offline
Mittagspausentipper

Registriert: 23.11.2008, 15:48
Beiträge: 291
Och, noch gar keine Antwort...

Also ich finde die genial. Ein Freund hat sie mir bei einem gemeinsamen Abendessen vorgespielt, als ich vor kurzem noch meinen Liebeskummer hatte. Es hat geholfen :lol: !!!

Ich stiess auf deinen thread, weil ich den Tipp gerade bei Mathilde in ihrem Trennungssongs-Thread stellen wollte.

Machst Du das oder mach ich es?

http://69lovesongs.info/wiki/

http://en.wikipedia.org/wiki/69_Love_Songs

Liebe Grüsse, bin auf dem Sprung,

Ana


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de