MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 23.11.2017, 19:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 57 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2008, 22:25 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Insbesondere Simönchen muss jetzt mal anständig bearbeitet werden :wink: Bevor wir hier alle einschlafen..................:mrgreen:


Zeit für ein wenig Inspiration.......... 8)


Shirley Bassey - Where are You - Where do You hide (Moonraker)

Shirley Bassey - Light my Fire

The Smiths - Last Night I dreamt that Somebody loves me

The Fugees - Ready or Not

James Dean - Dream a little Dream of me

Madrugada - Step into this Room and Dance for me

Depeche Mode - I feel You...

Madonna - Get into the Groove

Sugarcubes - Deus does not exist ...(but if he does, he wants to reach me)

Bon Jovi - Keep the Faith

Shirley Bassey - Get this Party started

The Supremes - Love is like an Itching in my Heart

Massive Attack - Unfinished Sympathy

Rhythim Is Rhythim - Strings Of Life

The Supremes - You can't hurry Love



Dich krimma noch, Simone! :mrgreen:


*reizvoll das.........* *hüstel*

LG,
Mathilde

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 00:27 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Tante_Mathilde hat geschrieben:
Dich krimma noch, Simone! :mrgreen:


Ups?!? :shock: :shock: :shock:

Was soll denn das bitte heißen? *an der Couch festkrall* Ich richte mich ja bereits gemütlich ein für den Winterschlaf! Is doch schon so kalt draußen... menno.

Du willst mich doch nicht etwa virtuell in einen Club schleifen oder so, Mathilde? *mißtrauisch guck*

Obwohl... :wink: Donnerstagabend ist es soweit, versprochen. Da wird die Marswelt mal so richtig aufgemischt. Zur Sicherheit allerdings nicht hier, sondern am anderen Ende der Welt, das dürfte weit genug weg sein, um Komplikationen zu vermeiden *hust*.

Und zwar zu "Brown-eyed Girl" - wie krieg ich diesen Link bloß hier rein, wenn der Text schon geschrieben ist?

Lieben Gruß, Simone


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 00:38 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
So, hab mal recherchiert und hab ne ganz witzige Coverversion gefunden - guckst Du hier:

http://de.youtube.com/watch?v=wgCXXmefjAw&feature=related


:dance: YEEEEEAAAAAAAH!!! :dance: Ich LIEBE diesen Song!

Und hier nochmal von den Eagles: http://de.youtube.com/watch?v=GaQTjXEWyMU&feature=related


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 01:05 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Na toll Mathilde,

jetzt bin ich voll in Partylaune, stöhn. Dabei wollte ich eigentlich schlafen gehen. Na schön, dann gibt´s jetzt noch n Lieblingssong von mir, einen, den die Band immer spielt, wenn ich da aufschlage in xxx - extra für mich, gleich nach Brown-eyed Girl *nett von denen* :mrgreen:

Ach das wird so coooooool am Donnerstag!


http://de.youtube.com/watch?v=nrhf_zgtmAg&feature=related

So, nu is aber Schluß für heute. Lieben Gruß, Simone


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 10:27 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
In sowas bin ich gut! :armor: Pamina hat mit ihrem Neptun-Aszendenten bei mir meine Fische-Seite mal wieder aktiviert. Diese innere Seite versteckt sich immer gerne hinter dem strengen Saturn oder der kritischen Jungfrau........

Inspiration und Musik ist immer gut! Einer meiner leichtesten Übungen! Man schnappt sich den Herzschlag...... nistet sich dort unauffällig schwingungsmäßig ein..... und treibt ihn langsam..... unauffällig nach oben.......

*poch*poch*poch* :shock: :wink:


später mehr........... wir müssen jetzt mal Liebe auf diesen Planeten bringen... 8) Soviel wie möglich!

Und Du bist fällig Simone! :zauberer:


LG,
Mathilde



P.S.: Die Sugarcubes mit DEUS gehören eigentlich zwischen Madrugada und Depeche Mode (anordnungsmäßig, die Ordnung ist entscheidend für sowas). Also bitte sorum hören. Sonst bremsen die aus. Beats per Minute mäßig.

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 11:32 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Liebe Simone!

.......... und die "Supremes" mit "You can't hurry Love" gehören zwischen die Fugees und James Dean!!!! Definitiv!

(war schon spät, gestern *hust* excusez moi)


Und Dein "Brown Eyed Girl" gehört zwischen die ersten beiden Basseys!


Und dann machen wir man noch nen beeden SpannungsMotivations-Psyche-Beats zwischen den Supremes mit "You can't hurry Love" und den James Dean mit Jim Morrisson! "Break on through"

besser:


Tante_Mathilde hat geschrieben:


Das hörst Du jetzt die ganze Zeit bis Donnerstag! :mrgreen: Und dann will ich sehen/ hören/ lesen wie Du tanzen gegangen bist und runter vom Soffa da! :cool:


LG,
Mathilde

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 12:20 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Liebe Mathilde,

ich find das ja wirklich wirklich lieb von Dir, daß Du Dich meiner annehmen willst und Dir die Mühe gemacht hast. Aber die Songs gehen so ziemlich alle so gar nicht... Sorry, echt.

Um mich partymäßig vom Sofa zu holen, mußte schon Punk, Ska oder Platten aus den Fifties auflegen! Bon Jovi z.B. geht echt ÜBERHAUPT NICHT!!! Und solche House Remixes kann ich auch nicht ertragen, tut mir leid... seufz.

Ich hab aber gestern noch die halbe Nacht auf Youtube gestöbert und da u.a. Livemitschnitte von den Busters gefunden - geil!!! Mal zum Reinhören (sorry, Link??): "Candy", "Ruder than rude" und "Dead or alive?" Da werden soooo viele alte Erinnerungen wach... *träum*

Also ich bin voll in Feierlaune, weiß gar nicht wohin damit bis Donnerstag!

:musik:

Liebe Grüße, Simone


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 12:24 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Dann schreib mal auf, was Du magst, ich bastel Dir was draus. Mach ich heute abend. Musik bleibt Musik.

Ich mach das heute abend! :mrgreen:


Du sitzt mir hier keinen Tag länger lethargisch auf dem Sofa! Also Punk, Ska und Fifties............ lässt sich alles machen. :wink: Musik ist herrlich logisch und abstrakt, da isses wurscht was für ne inhaltliche Richtung, wenn man die beherrscht. Ich stöber mal............ :wink:

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 17:38 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
So Simönche, das iss jetzt Dein Soundtrack.



Jackie Opel - Try Me

Latimore - Let's do it in Slow Motion

The Skatalites - When I fall in Love

Laurel Aitken - If you need good loving tonight

Reel Big Fish - Hungry like a Wolfe

Streetlight Manifesto - Walking away

Are You gonna be my Girl?

Wild Sugar - Bring it Here

Suicidal Machines - New Girl

Martha Whitney - What do I have to do

The Slackers - I have the Time

Less than Jake - I think I love You

Martha Whitney - Things gotta get better

Reel Big Fish - SetUp

Martha Whitney - Unwind Yourself

The Skatalites - Freedom Sound

The Toasters - I'm Running Right through the World

Van Morrisson - Brown Eyed Girl

Hubert Kah - Sternenhimmel




Und jetzt wird gefälligst gefeiert! Wir sind hier nicht zum Spaß, okay? :evil: Wir sind hier, um es knallen zu lassen! :cool:


LG,
Mathilde

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 18:43 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Liebe Mathilde,

da hast Du Dir jetzt aber eine Mühe gemacht --- DANKE!!!!! Ja, das kommt der Sache schon sehr viel näher. Funk ist jetzt auch nicht so mein Ding, aber Martha ist ganz gut. Aber wie bitte kommt denn Neue Deutsche Welle da unter?!?!? :shock: :shock: :shock:

Ansonsten mit den Ska-Dingern bin ich sehr zufrieden, und "Are you gonna be my Girl"... ah, sehe grad, Du bist da noch am Basteln? Jetzt ist das ja weg?! Anyhow - VIELEN LIEBEN DANK, ich fühle mich sehr geehrt und hab die Party-Modalitäten bereits telefonisch geklärt!

Am Donnerstag rockt die Bude!!!!!! :wink:

Liebste Grüße, Simone


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 19:06 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Ich hab es eben noch kurz "geordnet". :wink: Da steckt immer ein bisserl System hinter.

Sternenhimmel von Hubert Kah? Ist für mich PunkSka. :mrgreen: Aus Deutschland, diesmal.

Hauptsache Du rockst mal ein bisserl ab!!!! Donnerstag wird gefeiert!
:dance:

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2008, 19:15 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Tante_Mathilde hat geschrieben:
Sternenhimmel von Hubert Kah? Ist für mich PunkSka. :mrgreen: Aus Deutschland, diesmal.



:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Das ist jetzt aber großzügig interpretiert... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na sei´s drum. "Try me" fand ich so toll, das kannte ich gar nicht. Ich hör ja zur Zeit Marvin Gaye rauf und runter, vor allem "Lucky lucky me" http://de.youtube.com/watch?v=hhY4InwZNTc - geht auch in die Richtung. Ich bin ja eigentlich mehr so im Couch-Potatoe-Modus. Seit gestern wohl nicht mehr... :mrgreen: *I guess*

Nee, Donnerstag ist schon klargemacht, versprochen! Ich berichte dann.

*umärmel* Simone


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 21:56 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Wie ist es denn jetzt gelaufen, Simone? :wink:


Ich geh jetzt auch raus! Brauch jetzt Bewegung!

Nighttrain

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2008, 22:16 
Offline
Championtipper

Registriert: 20.05.2006, 18:25
Beiträge: 1775
Ach, Mathilde... gääääähn...

ja, mach mal den Hexenbesen klar - um Mitternacht auf dem Brocken, weissubescheid! :mrgreen:

Donnerstag war nicht übel, ich bin mal so ein bißchen aus mir rausgegangen... *grins* Aber da Du Dir das ja unterschwellig so gedacht hattest, daß ich mir da einen Marsbewohner klarmachen sollte oder so... also da muß ich Dich leider enttäuschen. Da war nix Brauchbares on location. Im Gegenteil!! Tanzen war die einzige Möglichkeit, um mich wachzuhalten. Und jetzt hab ich Muskelkater, immer noch, jaja...

Da bin ich auf der Couch wacher, ehrlich gesagt, bei nem guten Psychothriller oder Buch. :wink: Und wegschlafen im Ernstfall ist bequemer und schmerzfreier als mit der Stirn auf dem Bartresen aufzuschlagen.

Ich glaub, es war noch zu früh. :mrgreen:

Also bis gleich dann, Süße! Simone


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.09.2008, 15:44 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 17:35
Beiträge: 3718
Wohnort: HH
Liebe Simone, liebe Pamina


ich muss mich jetzt hier zurückziehen. Sonst weiß ich nicht was passiert. Ich kenne mich. Aber ich bin wütend geworden.

MarsPlutoQuadrat lässt grüßen


Das Lied spiegelt meine Stimmung im Moment wieder. Pamina, Du wolltest ihn doch mal laufen sehen.......... das ist er.


Aber das kann ich nicht verantworten. Ich muss hier weg. Ganz schnell.


Sorry........ Pamina, ich weiß du verstehst das. Ich muss weg!

_________________
"Shake your Moneymaker....." James Brown-"Sex Machine", 1974


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 3 4 57 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de