MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mein tuch
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 23:42 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 23:41
Beiträge: 315
ich habe seit gestern mittag nichts gegessen. hunger habe ich keinen. schlaf kann ich keinen finden. was das leben ist oder der tag weiß ich nicht. ich habe mich in einem menschen getäuscht, und ich sehe, dass ich ausgetauscht werden soll. nein, ausgetauscht wurde. ich sehe auch, dass menschen skrupellos sind. durchbohrt fühle ich mich und mein innenleben nach draußen gezogen. so wie andere ein tuch aus ihrer manteltasche ziehen. es war es ein weißes tuch und eine einfache geste in einem dunklen mantel. mein tuch war von karierter farbe. man mag das in frage stellen und doch weiß ich, weil es mein mantel war. jetzt ist er es nicht mehr. jetzt ist auch der tag nicht mehr meiner und mein körper ein fremder.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 23:59 
Offline
Jahrhundertposter

Registriert: 30.07.2008, 20:40
Beiträge: 3164
das nenn ich dissoziierte zustände. iss was, schlaf was, komm runter. in dem zustand wachsen keine erkenntnisse, meine erfahrung. und es kommt auch keiner vorbei, der dir einen orden für tiefgang verleiht. auch meine erfahrung. es wird einfach nur immer schlimmer, bis du dir selbst hilfst bzw. helfen lässt. mehr kommt da nicht bei raus.
lg pamina


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 09:32 
Offline
Jahrhundertposter
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 10:22
Beiträge: 3439
mensch koli,

wir leiden hier jetzt seit tagen mit dir mit!!!!!!!!! jetzt red doch endlich mal tacheles, bitte!

du befindest dich im freien fall und wenn du die arme nicht ausstreckst, wird dir keiner ein seil zuwerfen können. erst ganz unten, der boden wird dich bremsen! :-(

ich mach mir echt sorgen, was ist denn los?

wer? wo? wann? warum aus deiner sicht? wie?


lieben gruss

tsunami



du sagst nix
du singst
dein lied
es klingt
nach trauer
und tod
rede!
reden tut not!




entschuldigung, aber ich dachte hier im poesietread muss sowas sein!

_________________
es gibt nichts gutes, ausser man tut es!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de