MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 13:24

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eigentlich
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 15:59 
Offline
Blitzposter
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2007, 23:41
Beiträge: 315
eigentlich hätten sie an meine tür ein schild kleben können. todeskandidat. dazu auserkoren hatte man mich in den morgenstunden oder auch am abend, auf alle fälle in einem moment, der sich wie eine ohnmacht über den gang schob. gegessen hatte ich noch immer nichts, aber darüber nachzudenken, blieb mir keine zeit. die vorzeichen hatten sich angekündigt, im hunger wie in den letzten tagen. jetzt saß ich da, fühlte die knochen in den himmel und mein schlüsselbein ins unendliche ragen und dachte über das alles nicht mehr nach. es dachte mich. was mir noch blieb, schob ich zwischen meine gedanken und diesen dünnen körper.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 12:24 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 08:47
Beiträge: 2316
Wohnort: Hoher Norden
Koli, mir ist genauso unheimlich wie Tsumi im anderen Thread. Wenn ich nicht wirklich meinen würde, du sprichst gerade über dein Leben, wäre ich sehr beeindruckt über die schriftstellerische Leistung. Mich gruselt es. Aber, der Gedanke, dass es keine Fiktion ist, die schlägt mir auf den Magen. Menno, mach mal Ansage, Koli!

Nordlicht

_________________
Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie berührt.
(C.C. Virgil)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 12:49 
Offline
Championtipper

Registriert: 27.04.2006, 21:19
Beiträge: 2021
Liebe Koli,

ich denke, das was Du bräuchtest, können wir hier alle nicht leisten.

Es tut mir leid, immer wieder zu lesen, in was für einer schlechten Verfassung Du bist. Und es erinnert mich ein bißchen an das, was ich hinter mir habe.

Wie wäre es denn mal mit einer therapeutischen Hilfe ... nimmst Du eine solche denn derzeit in Anspruch ? Das ist wirklich nicht dispektierlich gemeint, sondern ganz ehrlich und von Herzen ...

SO, liebe Koli, kann es doch nicht weitergehen ....

Und glaube mir - auch wenn es jetzt anders ausschauen mag - das Licht am Ende des Tunnels ist NICHT der Zug, der Dir entgegen kommt ....

VLG
Choco

_________________
Wenn Männer glauben, unwiderstehlich zu sein,
hat es wohl meistens damit zu tun,
dass sie sich bevorzugt dort aufhalten,
wo wenig Widerstand zu erwarten ist ....


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 13:00 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2008, 21:30
Beiträge: 1015
liebe nordlicht, vielen dank für deine zeilen. du hast recht, es klingt ein wenig beängstigend, mir macht das auftreten solcher gedanken in dieser intensität auch selber angst. der text entspringt nicht der fiktion, unter normalen umständen in meinem 'normalen leben' wären mir diese nunmehr länger andauernden sorgen in der intensität nicht gekommen. was mir ja bekannt war, ist bisweilen ein auf und ab. aber da gehen ängste auch oft so schnell wie sie gekommen sind. da war vielleicht das schwankende das problem. was aber im vergleich zur jetzigen situation eher ein kleines war. trotzdem fühle ich mich heute etwas besser als die tage, weil es ja mein bestreben ist, wieder in ein ganz normales leben hineinzufinden. inwieweit mir das gelingt, muss ich sehen, einiges an außeneinfluß ist schon weniger geworden, seit ich nicht mehr ängstlich in der ecke sitze und abwarte.

liebe choco,

mir tut auch leid, in welcher verfassung ich mich befinde. die möglichkeiten, die in anspruch genommen werden können, nutze ich bereits, damit ich nicht nur um mich und 'dieses problem' kreise.


lg, kolibriene


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de