MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Ich weiß es nicht
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=9&t=2470
Seite 1 von 1

Autor:  Cosmos [ 13.06.2008, 01:01 ]
Betreff des Beitrags:  Ich weiß es nicht

Etwas

Etwas hat mich berührt, was mich nicht berühren sollte.
Etwas hat mich berührt, wovor ich mich zu schützen versucht habe.
Etwas hat mich berührt, was mich völlig durcheinander brachte. Etwas hat mich berührt, wovon ich nicht weiß, was es wirklich war und ist.

Es hat Erinnerungen hervorgerufen, Schmerzen wieder auftauchen lassen, Angst und Verwirrtheit geschürt - und doch war es etwas Schönes.
Es kam unerwartet. Es kam ungefragt. Es kam auf leisen Sohlen.

Wollte es bleiben? Ich weiß es nicht.
Sollte es bleiben? Ich weiß es nicht.
Ist es gut, dass es jetzt weg ist? Ich weiß es nicht.
Tut es weh, dass es jetzt weg ist? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur, dass ich nicht weiß, was es war und ob es wieder kommt. Ob es wieder genauso schön wird oder wieder genauso weh tut.
Ich weiß nur, dass es noch dauern kann.

Ich weiß nicht, ob ich es jetzt gerne hätte.
Ich weiß nur, dass ich alleine bin und Schmerzen habe.

Was dass für Schmerzen sind – ich weiß es nicht.
Schmerzen des Alleinseins? Schmerzen der Vergangenheit?
Schmerzen der Sehnsucht?

Ich weiß es nicht. Und doch weiß ich, dass ich allein sein will und allein sein muss.

Cosmos

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/