MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 18:31

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2007, 18:28 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2007, 17:54
Beiträge: 9
Nachdem ich mich hier nach einiger Zeit wieder registriert habe, hat es mich erfreut einen Gedicht-Bereich vorzufinden.

Gerne würde ich hier einen Zyklus posten, der die Überschrift dieses Threads zum Titel hat, allerdings hätte ich da noch Bedenken.

Da meine Gedichte einen sehr starken surrealen bis depressiven Charakter haben, wollte ich nachfragen ob es den User dieses Forums auch recht ist, da hier sicherlich viele an ihren Päckchen zu tragen haben und gerade deshalb hier sind und ich niemanden runterziehen möchte.

_________________
"Ich glaube ich bin ein halbwegs intelligenter Mensch, doch mit der Seele eines Clowns, der mich ständig dazu zwingt, im entscheidenden Moment, alles Kaputt zu machen." Jim Morrison


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de