MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 15:06

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gefährliche geliebte
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 20:02 
Offline
Rekordschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2008, 21:30
Beiträge: 1015
[buch=3442727952]

gefährliche geliebte von murakami, sollte eigentlich jeder kennen. es war der knaller, der das literarische quartett ins wanken, beide herren aus der fassung und sigrid löffler in weinerliche stimmung brachte. trotz alledem fand die kolibriene das ein bisschen schade, weil sie in ihren jugendzeiten immer davon geträumt hatte, als vierte frau an bord das literarische quartett zu komplettieren. da die dinge manchmal anders kommen als man denkt, kaufte ich irgendwann das buch und beschloss entweder künstlerin oder aber muse zu werden. (kolibrien'sche träume sind halt so.) da wege manchmal höchst verschlungen sind, nahm ich einen umweg - und las' dank einer wertvollen fügung auch

[buch=3499117312]

ein sensationelles buch, das ich allerdings anfänglich einige zeit im schrank versteckt hielt. philip roth beschreibt darin seine jugendträume, und hat es trotzdem oder gerade deshalb zu was gebracht.

lg, kolibriene
*die für mehr leidenschaft im leben ist*


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de