MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 27.05.2018, 15:13

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geld nach Thailand überweisen
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 16:41 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 18
Hey Leute!

Ich habe vor kurzer Zeit eine richtig gute Bekannte in Thailand kennengelernt, deren Mutter nun leider schwer erkrankt ist und sie keine ausreichende Versicherung besitzt.

Daher wollte ich sie gerne entsprechend finanziell unterstützen.

Habt ihr denn ein paar Tipps für mich, wie ich am schnellsten und günstigsten Geld nach Thailand überweisen kann?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geld nach Thailand überweisen
BeitragVerfasst: 28.03.2018, 08:28 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 50
Hello!

Ich selbst habe einen solchen Service bisher zwar noch nie genutzt, kann dir jedoch aus eigener Erfahrung sagen, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, dass eine Überweisung nach Thailand nicht mit horrenden Kosten verbunden sein muss.

Am besten du verschaffst dir erstmal online unter https://www.geldtransfer.org/land/thailand/ einen genaueren Überblick darüber und entscheidest dich dann eben für eine der dort vorgestellten Varianten.

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Geld nach Thailand überweisen
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 11:39 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 60
Da hast du doch schon eine sehr gute Quelle welche du benutzen kannst um dich schlau zu machen.
Ich selber bin gerade an finanziellen Themen dran. Ich habe mir verschiedene Informationen gesucht als es auch um Anlagen geht und dabei habe ich unterschiedliche Quellen unter die Augen bekommen.

Mich hat die Kryptowährung von Anfang an sehr interessiert.
Deshalb habe ich mir auch den Digibyte angeguckt.
Auf diese Art und Weise habe ich sehr gute Informationen erhalten. Vor allem weil es echt hilfreich auch für mich war.

Wie schaut es bei dir aus - kannst du problemlos überweisen ?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de