MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.11.2017, 06:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 10:24 
Offline
Championtipper
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 07:57
Beiträge: 2301
Wohnort: bei Hannover
Moin,

@ Igelpfötchen, Danke......

@all,

gestern haben wir den Notarvertrag unterschrieben und unser Haus gehört uns nicht mehr..... so geht nun ein dunkles und trauriges Kapitel zu Ende. Noch die Garage ausräumen und die Badezimmer ab- und ausbauen (der Käufer will sie komplett erneuern), wir können mitnehmen, was wir mögen und da alles nagelneu ist - gern doch. Das tröstet ein bisschen mein Herz.

Unser graues schwedisches Haus wird noch diesen Herbst rot werden - so wird nicht mehr viel an uns erinnern.... ich bin froh darüber, mein Liebster auch und nun können wir zur Ruhe kommen und die Dinge aufarbeiten, die uns doch schwer getroffen haben.

Unsere ehemaligen Nachbarn, die ja so neutral waren, lassen jetzt verlauten, dass ich es auch arg übertrieben hab, als ich die Polizei rief.... weil Schwiegeravter erzählt, er sei doch nur zufällig auf unseren Hof geraten und nichts dvon verlauten lässt, dass er Löcher in dsa Pflaster schlug und mit einem Stemmeisen auf den Liebsten los ging um ihn zu vertreiben. Ja - so kann`s gehen und nun bin ich doppelt froh, verkauft zu haben.

Je länger wir in unserem kleinen Forsthaus wohnen, um so lieber mögen wir es, umso mehr kommen wir an. Ich ertappe mich dabei, das ich im Garten wirble und so viel draußen bin, wie sonst nur in Schweden.... ja, wir kommen hier zur Ruhe und ich bin mir sicher, hier kann auch alles heilen.

Erst heute Morgen habe ich eine meiner "alten" Rosen geschnitten und dabei festgestellt, das sie so wunderbar duftet, wie ich noch keine Rose duften hatte.... so schön.... mal sehen, was uns der Garten noch so schenkt. Zumindest Eichhörnchen am Futterhaus. :mrgreen: Zur Freuder der ganzen Familie.

Sundri *beglückt*

_________________
Sei zärtlich mit den Kindern, mitfühlend mit den Alten, nimm Anteil an denen, die sich anstrengen, sei sanftmütig mit den Schwachen und geduldig mit den Starken; denn eines Tages wirst Du dies alles gewesen sein. (nach C.W. Carver)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de