MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 17.10.2018, 14:33

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kieferorthopädie Empfehlung
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 11:14 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.04.2018, 09:23
Beiträge: 39
Hallo Community,

hoffentlich kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute KFO in Deutschland finden kann?

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kieferorthopädie Empfehlung
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 12:29 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 55
Auf kfo-dipsche-aschheim.de kannst du mehr Infos bekommen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kieferorthopädie Empfehlung
BeitragVerfasst: 13.07.2018, 13:21 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 113
Hallo,

wozu genau benötigst du eine KFO? So und so hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen, weil ich ein wenig Erfahrung in diesem Bereich habe.

Persönlich brauchte ich eine neue Zahnspange und online hab ich die Zahnarztpraxis Dr. Scheffel gefunden, wo ich eine neue unsichtbare Zahnspange bekommen. Mit ihren Diensten bin ich ganz zufrieden und sie sind in Konstanz gelegen. Auf https://zahnarztkonstanz.com/sanfte-kieferorthopdie/ kannst du mehr Infos zu ihrer Kieferorthopädie bekommen und sicherlich werden sie dir mit deinem Problem behilflich sein! Neben Zahnspangen bieten sie auch Füllungen und verschiedene Behandlungen für die Zahn Kosmetik.

MfG

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kieferorthopädie Empfehlung
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 12:57 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2018, 10:34
Beiträge: 32
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil mich das auf meine Erfahrung die ich vor kurzer zeit gemacht habe, erinnert hat. Vor kurzer Zeit hatte ich Größe Probleme mit meinem Zahnen und die Behandlung hat mich sehr viel Geld gekostet. Meine Krankenkasse wollte diese kosten nicht übernehmen, deswegen suchte ich Online nach einer Zusatzzahnversicherung, die ab sofort meine Zahnkosten übernehmen wird. Und auf der Seite http://www.deine-zahnversicherung.com/beste-zahnzusatzversicherung/ habe ich endlich etwas Passendes für mich gefunden. Das sollte jeder empfehlen, weil es sich am Ende immer auszahlt.
Viel gluck und liebe Grüße.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de