MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 03:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Scheidung
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 10:14 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 111
Hallo,

ich will mich von meinem Mann Scheiden lassen und kann mir jemand behilflich sein, wie das alles ablauft?

LG

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Scheidung
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 11:49 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 51
Mal auf Google gecheckt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe bei Scheidung
BeitragVerfasst: 02.07.2018, 12:32 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.04.2018, 09:23
Beiträge: 28
Moin,

persönlich würde ich dir empfehlen eine Online-Scheidung bei einem Fachanwalt zu machen. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit dem Fachanwalt Dr. Jochen Flegl und der Fachanwältin Sabine Keck gemacht und da haben sie mir viel mit meiner Scheidung weitergeholfen.

Der Preis ist meiner Meinung nach Top und somit kann ich ihre Dienste nur weiterempfehlen. Falls du interessiert bist, kannst du auf flegl-rechtsanwaelte.de mehr Infos zu ihren Diensten bekommen. Sie haben langjährige Erfahrung in ihrer Arbeit und mit vielen erfolgreichen Fällen hinter sich! Hoffentlich werden sie dir bei deiner Scheidung weiterhelfen.

MfG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de