MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 08:42

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohin in Österreich im Sommer?
BeitragVerfasst: 11.06.2018, 13:41 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2018, 16:20
Beiträge: 11
Hallo,

meine Familie und ich waren letztes Jahr in Österreich/Tirol. Dort hat es uns sehr gut gefallen, da wir alle ziemliche Wanderfans sind und auch immer unsere Räder in den Urlaub mitnehmen. Dieses Jahr geht sich bei uns ein Kurzurlaub Anfang September aus. Was könnt ihr denn in Österreich noch so empfehlen, wo wir unbedingt hin sollten?

Freue mich über eure Tipps.
LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin in Österreich im Sommer?
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 12:31 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 05.06.2018, 12:49
Beiträge: 6
Hey,

da kann ich euch Salzburg sehr empfehlen. Die Stadt selbst ist wunderschön, wenn man etwas Kultur haben möchte und das Salzburger Land eigenet sich sehr gut zum Wandern und Entspannen. Wir waren letztes Jahr im Grossarltal, dort kann man sehr gut wandern, ein paar Rad Touren entlang von angelegten Radwegen machen oder einfach bei den zahlreichen Badeseen die Sonne genießen, wenn das Wetter mitspiele ;D Mir persönlich hat der Goldegger See sehr gut gefallen.

Ein paar Tipps, was ihr ansonsten noch so unternehmen könnt, habe ich hier noch gefunden: https://www.rindereben.at/sommerurlaub

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin in Österreich im Sommer?
BeitragVerfasst: 19.06.2018, 13:30 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.05.2018, 14:50
Beiträge: 38
Hi :)

Wie wäre es denn mit einer Golfreise nach Österreich ?
Ich habe da kürzlich mit einem Kollegen drüber gesprochen und
der hat das vor 2 Monaten gemacht und hat unglaublich davon geschwärmt.

:) :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin in Österreich im Sommer?
BeitragVerfasst: 29.06.2018, 10:58 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 13.05.2018, 13:35
Beiträge: 6
Für mich am Schönsten, egal ob Sommer oder Winter ist die Region Saalbach/Hinterglemm


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Wohin in Österreich im Sommer?
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 08:45 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 95
Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte daher meine Meinung teilen, vielleicht kann ich jemandem eine gute Idee geben. Warum willst du deinen Urlaub in Österreich verbringen in Deutschland kannst du ebenso Spaß haben! Wie wäre es mit einem Paragliding Urlaub mit der ganzen Familie? Einen solche Paragliding Trip kannst du auf https://paragliding.hotsport.de/ bekommen.

Sie sind in Hessen 20 km von Frankfurt gelegen und man kann sie problemlos mit der Autobahn erreichen. Die Preise sind Top und sie können einen sehr schnell und qualitativ Paragliding lernen.

Viel Glück und hoffe, dass ich dir helfen könnte!

MfG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de