MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 02:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handy reparieren lassen
BeitragVerfasst: 05.06.2018, 13:54 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.05.2018, 14:50
Beiträge: 46
Guten Tag zusammen,

was haltet Ihr davon Handys oder Tablets reparieren zu lassen ?
Lohnt es sich in ein defektes Gerät noch einmal Geld zu investieren ?
Ich habe ein defektes Tabelt und überlege es
bei http://phone-repair-store.de/iphone-rep ... tal-koeln/
einschicken zu lassen.

Was meint Ihr ?

VG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Handy reparieren lassen
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 18:07 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 53
Schönen guten Tag!

Ich denke nicht, dass man dir hier diese Frage wirklich pauschal beantworten kann. Denn es hängt letztendlich doch von einigen unterschiedlichen Faktoren ab, ob und wenn ja, sich eine Reparatur überhaupt lohnt. Das sollte man also auf jeden Fall von Gerät zu Gerät individuell entscheiden. Meine Erfahrung hat aber gezeigt, dass oftmals ein Neukauf die bessere Option wäre.

Mir ist zum Beispiel auch erst vor recht kurzer Zeit mein iPhone 6 zu Bruch gegangen und da hätte sich eine Reparatur definitiv nicht mehr gelohnt.

Stattdessen habe ich mir dann über https://www.handyratenkauf.com/samsung- ... ratenkauf/ ein Samsung Galaxy S9 auf Raten geholt.

Lg


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de