MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 14:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tischkarten drucken lassen
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 19:33 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 17.11.2017, 09:52
Beiträge: 12
Über das Jahr gesehen haben wir die ein oder andere Familienfeier - wir sind eine sehr große Familie. Bisher wurden die Gäste immer beim Ankommen "platziert"... Nun dachte ich mir, dass es doch viel stressfreier wäre, wenn man einfach Tischkarten drucken lässt. Jemand eine Idee wo man sowas online machen lassen kann?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Tischkarten drucken lassen
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 22:19 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 15.11.2017, 12:20
Beiträge: 8
Es gibt so viele Anbieter von Tischkarten... Ich hatte aber trotzdem lange suchen müssen, bis ich einen Anbieter gefunden habe, bei dem mir die Vorlagen bzw. Muster gefallen haben. Letztlich bin ich bei https://www.cardago-24.de/tischkarten fündig geworden. Da die Qualität der Karten und des Drucks wirklich sehr gut waren, kann ich den Anbieter nur weiterempfehlen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de