MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 08:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Plagiate schnell erkennen
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 06:59 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 65
Hey Leute!

Gibt es denn irgendeine gute Möglichkeit, wie ich Plagiate schnell und einfach online überprüfen kann.

Ich kann ja schwer das gesamte Internet durchsuchen, ob es sich bei Teilen meiner Arbeit um ein Plagiat handelt.

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Plagiate schnell erkennen
BeitragVerfasst: 01.06.2018, 07:27 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 44
*lach* Ja, das wäre wirklich eine Mammut-Aufgabe, wenn man erstmal das ganze Internet durchforsten müsste, dass man auch wirklich keine Abschnitte geschrieben/verwendet hat, die dann als Plagiat durchgehen würden.

Zum Glück sind wir aber mittlerweile schon so weit, dass wir uns mithilfe kostenloser Plagiatssoftware schnell einen guten Überblick darüber verschaffen können, wie es denn da diesbezüglich aussieht.

Vielleicht schaust du dir ja mal in aller Ruhe die Seite https://plagiatspruefung.de/plagiatsbericht/, dort erfährst du alles Wissenswerte zum Thema Plagiatsbericht.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de