MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 15:43

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:01 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 29.05.2018, 11:52
Beiträge: 1
Muss man da igrndwas beachten? Ich hab wirklich keine Ahnung aber meine kleine Tochter hat das irgendwo aufgeschnappt und möchte das nun mal maxchen. Muss ich die kartoffeln vorher kochen? Muss ich dann da spezielle Farben benutzen? Bin über jede Hilfe dankbar!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 29.05.2018, 12:07 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 18.01.2018, 12:59
Beiträge: 35
Haha also so kompliziert ist das eigentlich überhaupt nicht. ich habe letztes Jahr am Kindergeburtstag meiner Tochter eine ArtSchnitzeljagt mit den kleinen gemacht und wir sind hier zum Bauern aufs Feld. Dort konnten sie selbst Kartoffeln im Boden finden und mit nach Hause nehmen. Danach haben wir gemeinsam die Kartoffeln geputzt und aufgeschnitten. Kochen musst du sie vorher nicht, da sie dadurch nur weich werden und du sie nicht mehr als stempel verwenden kannst. Als farbe würde ich ganz normale Farbe zum Malen nehmen. Den übrigen rest der Kartoffeln habe ich dann gekocht und den haben wir dann gegessen. Schau dir mal hier diesen Artikel an dort wird das alles sehr gut beschrieben!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 31.05.2018, 14:15 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 55
Nein, aber werde es mal ausprobieren!


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de