MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 16.10.2018, 15:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mittel gegen Depressionen
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 12:02 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.05.2018, 14:50
Beiträge: 49
Hallo zusammen,

ich habe schon öfter gehört, dass es ein Mittel gegen Depressionen gibt, was quasi
als Infusion gegeben wird. Nennt sich Ketamin. Kennt jemand dieses Mittel ?
Ich habe mich mal schlau gemacht und bin dann auf http://www.ketamininfusion.net gekommen
und fand das sehr interessant.
Was meint Ihr dazu ?

Viele Grüße


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mittel gegen Depressionen
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 11:38 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 113
Depressionen ist eine ernst zu nehmende Krankheit die man auch behandeln lassen muss.
An deiner Stelle würde ich wirklich schauen das du erst einmal einen Arzt aufsuchst und mit ihm alles besprichst.
Denn es kann auch mal nicht so gut enden..deshalb auf jeden Fall einen Arzt konsultieren. Ich leide sehr oft unter Stress und muss mich manchmal auch wirklich zusammenreißen das ich da nicht irgendwie verrückt werde.
Aus dem Grund habe ich mir auch eine Methode gesucht um am Tag einfach mal abzuschalten.
Bei https://next-me.org/unterbewusstsein-programmieren/ habe ich gelesen wie man sein Unterbewusstsein programmieren kann, damit man einfach gezielter und konzentrierter an die Sachen geht.

Mit dem Burn-Out habe ich leider keine Erfahrungen aber würde dir mal raten meine Methode zu versuchen.
Mich entspannt es total und man fühlt sich danach auch um einiges besser.

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mittel gegen Depressionen
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 10:36 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 08.06.2018, 09:33
Beiträge: 13
Depressionen sollte man in der Tat nicht auf die leichte Schulter nehmen, da es leider ganz schön schlimm enden kann.
Wichtig ist, dass man sich helfen lässt, um die Ursache herauszufinden, damit man diese Krankheit therapieren kann. Man sollte nichts unversucht lassen.
Zuerst sollte ein/e Fachmann/-frau (PsychiaterIn) das ganze unter Augenschein nehmen, dann kann man je nach Ausprägung die bestmögliche Therapieform festlegen.

Habe auch schon gehört, dass man Ketamin (z.B. als Nasenspray) stark depressiven Menschen, die sogar Suizid-Gedanken hatten, verabreicht hat. Schon nach wenigen Stunden konnte man Besserung erkennen. Jedoch hat das Ketamin auch seine Nebenwirkungen. Eine davon ist, dass es "high" macht. In der Drogenszene wird Ketamin sogar als Partydroge verwendet. Bei solchen Sachen muss man wirklich aufpassen. Hier kannst du dich dazu detailiert informieren: https://www.fid-gesundheitswissen.de/ps ... epression/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mittel gegen Depressionen
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 04:09 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 55
Schon etwas gefunden?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Mittel gegen Depressionen
BeitragVerfasst: 09.10.2018, 01:00 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.04.2018, 09:23
Beiträge: 39
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit hatte ich Probleme mit der Migräne und ich wusste nicht mehr, was ich tun soll. Mir könnte gar nichts helfen. Auf der Arbeit war ich nicht mehr produktiv und deswegen bin ich am Ende in Depression gefallen. Dann suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, die mir bei meinem Problem helfen könnten. Und auf der Seite http://was-hilft.tips/was-hilft-gegen-migraene/ habe ich endlich etwas Passendes für mich gefunden. Da habe ich sehr viele hilfreiche Tipps gefunden, die mir bei meinem Problem geholfen haben. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
MfG.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de