MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kredit aufnehmen?
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 18:22 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 16.05.2018, 18:11
Beiträge: 3
Hi,
ich habe ein kleines Problem.
Finde ich jetzt keinen schnellen Kredit der auch sofort ausbezahlt wird, muss ich mit einer Lohnpfändung rechnen. Das stelle ich mir ganz schrecklich vor. Nicht nur mein Arbeitgeber wird davon erfahren. Meist sickert so etwas ja auch an meine Kollegen.

Aber wo finde ich so einen Eilkredit denn. Wo kann ich eventuell Kreditangebote miteinander vergleichen. Auch wenn man schlechte Finanzen hat, muss man ja nicht jeden Kredit akzeptieren.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit aufnehmen?
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 15:19 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 04.08.2017, 18:38
Beiträge: 7
Erst die Rechnungen liegen lassen, und dann muss es schnell gehen, weil mit Vollstreckung gedroht wird. Ok, Deine Sache.

Aber so was zeugt davon, dass jemand einfach nicht mit Geld umgehen kann, oder es ihm zumindest völlig egal ist, ob die Leute ihr Geld bekommen oder nicht. Das ist ein Verhalten, bei dem es alles andere als ratsam ist, mit einem Kredit überhaupt noch eine weitere Verpflichtung einzugehen.

Das macht doch letztlich alles nur noch viel schlimmer für Dich, als es sowieso schon ist. Kannst Du den Kredit dann auch nicht zahlen, wird es übel für Dich.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de