MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 04:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 10:51 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2018, 10:34
Beiträge: 21
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Clearblue Zykluscomputer? Ich habe den jetzt in der Apotheke stehen gesehen, aber aufgrund des Preises (sind immerhin 80€) wollte ich noch warten und mich vorher besser darüber informieren.Ich würde ihn gerne als natürliche Verhütungsmethode benutzen. Soweit ich weiß arbeitet er mit der Hormonmessung. Bei den Zykluscomputern gibt es ja noch die Temperaturmessung, wozu würdet ihr mir eher raten? Irgendwelche Vor- und Nachteile?

Danke für eure Hilfe


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 14:13 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2018, 16:20
Beiträge: 16
Hey,

meine Frau benutzt den Temperaturcomputer als natürliche Verhütungsmethode. Dazu hat ihr der Frauenarzt geraten. Sie kommt damit sehr gut klar, allerdings ist ihrer nicht von ClearBlue.
Sie hat ihn sich auf Empfehlung einer Testberichtseite zugelegt. Wie genau diese geheißen hat, weiß sie allerdings auch nicht mehr.

Eine Ähnliche habe ich sonst noch hier gefunden: https://www.produktheld24.de/drogerie/zykluscomputer/
Da findest du auch noch allgemein nützliche Tipps zu den verschiedenen Zykluscomputern, sorry mehr kann ich dir leider nicht helfen ;D

LG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de