MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 08:17

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 11:03 
Neuankömmling

Hallo!

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Mittlerweile merke ich, dass ich Potenzprobleme habe. Es fiel mir zwar schon früher auf, aber ich habe es einfach abgetan und nicht ernst genommen.
Mit der Zeit macht es einem schon zu schaffe.

Habe dann gedacht, mir Potenzmittel zu kaufen. Zur Apotheke zu gehen, ist mir aber unangenehm.

Kann man sowas denn nicht einfach online kaufen?

Danke

BeitragVerfasst: 04.05.2018, 12:06 
Sonntagsschreiber

Hey golliGoller!

Also erstmals muss ich dir sagen, dass dir sowas gar nicht unangenehm sein muss.
Andere Menschen haben das gleiche Problem. Und der Arzt oder die Apothekenmitarbeiter haben sicher schon alles Mögliche gehört.

Potenzmittel sind rezeptpflichtige Medikamente. D. h. "einfach so" bekommst du sie nirgends, zumindest auf legalem Wege.
Jedoch gibt es heutzutage Online-Kliniken, die dies aber ermöglichen. Diese Website beispielsweise, ist genau sowas.
Du kannst ein Medikament auswählen, in deinem Fall ein Potenzmittel. Danach machst du Angaben zu dir und füllst einen medizinischen Fragebogen aus. Dieser wird dann von einem richtigen Arzt gecheckt und wenn er meint, dass das Medikament für dich passt, bekommst du ein Rezept ausgestellt und das Medikament wird dir zugeliefert.

Die Frage ist halt, ob du das Rezept bekommst oder nicht. Eine 100 %ige Sicherheit gibt es nicht. Kommt auf deine Angaben an.
Aber wenn du es machst, mach ehrliche und korrekte Angaben. Ist ja auch dumm, wenn du ein Medikament bekommst, dass dir nicht passt und es sich dann negativ auf dich auswirkt.

LG

Alle Zeiten sind UTC+02:00