MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 15.08.2018, 05:01

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Urnen aus Metall oder Holz?
BeitragVerfasst: 27.04.2018, 11:05 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 27.04.2018, 10:57
Beiträge: 3
Hallo liebe Community,

ich weiß, es ist nicht gerade ein schönes Thema, aber vor kurzem ist mein Uropa im Alter von 98 Jahren verstorben.
Nun geht es um die Beerdigung und da möchte ich meiner Mutter ein wenig unter die Arme greifen, was die Organisation angeht.
Mein Opa hat sich eine Urnenbestattung gewünscht und wir wissen nun gar nicht so recht, ob wir eine Urne aus Metall oder aus Holz nehmen sollen.
Wir haben schon einige schöne Holzuhren bei mementi-urnen.de gefunden, die sich auch individualisieren lassen. Hat eine solche Holzurne denn irgendwelche Vor- oder Nachteile im Gegensatz zur metallischen Urne?

Wäre über Hilfe sehr erfreut.

LG
Anita


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de