MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 06:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 11:28 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 51
Hallo zusammen,

Meine Freundin ist zurzeit wegen Arbeit in Polen und da wir uns mehrmals am Tag hören, muss ich eine Alternative finden, damit ich nicht so fette Rechnungen bekomme.
Kenn jemand einen Anbieter, der so einen Tarif hat?
Es würde mir wirklich von Hilfe sein, deswegen hoffe ich auf schnelle antworten.

Danke!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 11:56 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 111
Du hast Glück, dass du im Web heutzutage wirklich viele Anbieter finden kannst, die sowas haben.
Vor kurzem fand ich einen Anbieter Online, namens Lebara und habe mich da über den eine oder anderen Tarif informiert. Ich konnte da wirklich vieles finden und deshalb kann ich den Anbieter wirklich nur weiterempfehlen.

Am besten wäre es, wenn du dich so auch über das billig telefonieren nach polen informierst, weil ich mir sicher sein kann, dass es hilfreich wird. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, wenn du nicht die hohen Rechnungen bezahlen willst.

Viel Erfolg!

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de