MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 22:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeugniss ohne Stempel
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 10:18 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 19.01.2018, 10:12
Beiträge: 4
Ich habe ein Problem. Mir ist eben aufgefallen, dass mein Zeugnis vom letzten Jahr kein Stempel hat. Ist das noch gültig oder nicht, was soll ich tun?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Zeugniss ohne Stempel
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 10:23 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 18.01.2018, 12:59
Beiträge: 35
Hey Simo,

dass ist von deinem Bundesland abhängig. In welchem wohnst du denn wenn ich fragen darf? Dann stellst sich noch die Frage ob es ein Halbjahreszeugnis oder ein Versetzungszeugnis ist. Sollte es ein Halbjahreszeugnis sein ist es nicht ganz so gravieren. Hast du jedoch das Versetzungszeugnis oder gar das Abschlusszeugnis ungestempelt, dann solltest du auf jeden Fall was dagegen tun. Wenn du auch nicht weißt ob überhaupt ein Stempel fehlt oder du dir einen Nachmachen lassen möchtest, dann mgehe doch mal in deine alte Schule. Das Sekretariat weiß dir in solchen Angelegenheiten natürlich zu helfen und Sie können dir ein neues Zeugnis austellen. Du kannst nochmal in diesem Blogartikel nachschauen, dort findest du weitere Infos https://www.stempelfactory.de/news/ist-ein-schulzeugnis-ohne-stempel-gueltig


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de