MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.05.2018, 08:11

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liebeskraft
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 17:58 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 16.01.2018, 17:57
Beiträge: 1
Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Potenzmittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt haben wir für Sie ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung ist wirklich schnell; sie dauert nur 48 Stunden. Für mehrere Informationen besuchen Sie unsere Webseite, wo Sie alle Kontaktinformationen finden werden.
http://liebeskraft.com


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskraft
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 13:05 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 18.01.2018, 12:59
Beiträge: 32
Ich halte von so mitteln persönlich ja nichts, die können doch nicht gesund sein für den menschlichen körper


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskraft
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 07:08 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 07.12.2017, 15:36
Beiträge: 11
Im großen und ganzen hört es sich ja nicht schlecht an..ich meine wir können uns beim besten Willen nicht einreden, dass mancher Mann oder auch Frau ohne Potenzmittel auskommt..die sind heute "normal".
Auf jeden Fall aber habe ich mir auch verschiedene Infos zu Potenzmitteln für die Frau angeguckt.
Bei meiner Suche habe ich zum Bsp auch viagra für frauen entdeckt. Das nimmt meine Freundin seit 3 Monaten freiwillig und findet es gut, denn ihr geht es damit besser und sie fühlt sich auch sicherer in Sachen Sex.

Also sollte jeder für sich entscheiden was er machen oder nicht machen möchte.

Pauschal kann man aber auch nicht sagen, dass Potenzmittel direkt schlecht sind. Also erst einmal schlau machen bevor man was raus haut ^^


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskraft
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 13:59 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 15
House-Tech house


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Liebeskraft
BeitragVerfasst: 23.02.2018, 14:04 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 16.02.2018, 08:17
Beiträge: 15
Online ist es am besten, weil man so am meisten Geld und zeit sparen kann. Außerdem gibt es viele Anbieter, die seriös sind und die nicht nur übers Ohr hauen wolle, deswegen ist sowas voll komm zu empfehlen, weil es sich lohnt.

Selbst ich kaufe ständig Potenzmittel Online und bin ganz zufrieden damit, weil ich bisher nur das beste für sich erzielen konnte. Das letzte, dass ich gekauft hab ist, tadalis sx das wirklich gut wirkt und voll komm zu empfehlen ist.
Wer interessiert ist, sollte er es selber machen und so einen wirklich klaren Durchblick bekommen.

Grüß


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de