MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 02:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.12.2017, 10:09 
Sonntagsschreiber

Wir fliegen zum Jahreswechsel nach Thailand und jetzt ist mir aufgefallen, dass wir gar kein Poolspielzeug (Wasserbälle, Luftmatratzen usw.) haben. Wo bekomme ich solche Dinge jetzt noch her? Ist ja nicht gerade die Jahreszeit, wo sowas hoch im Kurs steht. ;)

BeitragVerfasst: 24.12.2017, 17:28 
Sonntagsschreiber

Bei https://www.pool-profi24.de/wasserspiel ... bares.html findest du jede Menge Poolspielzeug. Ich habe mich auch gerade schon für die neue Pool-Saison eingedeckt ;)

BeitragVerfasst: 20.03.2018, 13:11 
Freizeittipper

Guten Tag!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon ein passendes Spielzeug für euren bevorstehenden Urlaub gefunden bzw. bestellt?

Was ich im Pool immer sehr schön finde, ist ein sogenannter Schwimmring, wo man dann einfach gemütlich drinnen liegen und ein Buch lesen oder sich die Sonne auf dem Bauch scheinen lassen.

Auf dieser Seite da könntest du dir ja mal verschiedene Schwimmringe ansehen und bei Gefallen bestellen.

BeitragVerfasst: 27.03.2018, 12:04 
Zwischendurchtipper

Thailand ist eine wirklich gute Option. Ich habe vor auch da zu gehen, doch ich weiß nicht nur wann.

Was die Spielzeuge angeht, solltest du dir darüber keinen Kopf machen, weil du es wirklich leicht auf MyToys finden kannst.
Hab mir auch so Sorgen gemacht, wegen Kinderspielzeuge, doch ein Freund hat mir diese Empfehlung geben und ich kam am Ende sehr gut zurecht damit.

Außerdem kannst du auch auf einigen Seiten (URL) diverse Gutscheine finden und wenn du diese einlöst, kannst du etwas Rabatt bekommen und somit Geld sparen.
Es lohnt sich auf jeden Fall.

Schönen Grüß!

BeitragVerfasst: 06.07.2018, 16:05 
Freizeittipper

Hello!

Warum möchte man denn überhaupt Spielzeug in seinem Pool haben?

Tut mir leid, aber aus diesem Alter bin ich persönlich zum Glück doch draußen. Ich nutze mein Pool nämlich in erster Linie zur absoluten Entspannung und zum Abschalten vom Alltag.

Deswegen haben wir ja auch keinen normalen Pool, sondern stattdessen einen Outdoor Whirlpool.

Lg

Alle Zeiten sind UTC+02:00