MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.06.2018, 01:30

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zu Reisevisa für die USA?
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 12:59 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 29.11.2017, 08:33
Beiträge: 11
Hey, wollte mal fragen, ob es irgendwo übersichtlich zusammengestellte Informationen hinsichtlich der unterschiedlichen US Reisevisa gibt? Ich versuche mir einen Überblick zu verschaffen, aber irgendwie ist das gar nicht so einfach, wenn man gleichzeitig auf drei unterschiedlichen Seiten schaut. :shock: :lol: Es gibt doch irgendwo bestimmt eine bessere Übersicht oder? Bin bestimmt zu doof, das zu finden. :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Reisevisa für die USA?
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 21:00 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 49
Ich glaube zur USA Einreise braucht man einen ESTA Antrag, für normale Reisen reicht das aus. Die anderen Visavorschriften kenn eich nicht so genau.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Reisevisa für die USA?
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 08:15 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 17.11.2017, 09:52
Beiträge: 11
Hi Frosty - sieh mal hier nach: https://www.visum-usa.de/reisevisum-usa/
Wenn du eine deutsche Staatsbürgerschaft hast und dein Aufenthalt nicht länger als 90 Tage dauern soll, dann reicht in der Tat "ESTA". Ansonsten muss du ein "B2"-Visum beantragen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de