MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 02:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haarverdichtung - welche Methode?
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 08:41 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 15.11.2017, 12:20
Beiträge: 8
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Haarverdichtungen? Ich hätte da 1-2 Fragen, welche ich gerne beantwortet hätte...

1. Ich habe mitbekommen, dass es wohl verschiedene Haarverdichtungsmethoden gibt. Welche sind empfehlenswert? Mir ist es wichtig, dass mein eigenes Haar nicht unnötig stark strapaziert wird.

2. Mit welchen Kosten muss man ungefähr rechnen?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 04.12.2017, 10:29 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 29.11.2017, 08:33
Beiträge: 11
Soweit ich weiß, ist die brasilianische Haarverlängerungsmethode als schonend für die eigenen Haare bekannt. Im Umkehrschluss müsste das also bedeuten, dass andere Methoden für das eigene Haar weniger gut verträglich sind.
Haarverdichtungen sind recht kostspielig, besonders wenn man besonders natürlich aussehendes Haar möchte. Laut https://haar-engel.de/haarverdichtung/ geht es bei 180 € los. Dazu kommen dann noch die Kosten für die Haare. Ich würde auch vermuten, dass es darauf ankommt, wie viel Haare man selbst hat und welches Ergebnis man gerne hätte. :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 09.12.2017, 20:59 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 52
Sehr interessantes Thema.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 23:28 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 67
Hello!

Ich habe mir ehrlich gesagt zum Glück noch nie über das Thema Haarverdichtungen Gedanken machen müssen.

Bis dato war es nämlich immer so, dass ich ein sehr gutes und dichtes Haarwachstum hatte und auch die Pflege meiner Haare kein großes Problem dargestellt hat.

Ab und zu kommt es mal vor, dass die Haare leider ziemlich trocken werden. In einem solchen Fall nutze ich dann wie bei https://www.senfoel.info beschrieben das Senföl.

LG


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.04.2018, 23:28 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 111
Was war es am Ende?

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 10.06.2018, 12:14 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 53
Hey!

Das ist eine wirklich gute Frage. Ich bin ja zum Glück in der Position, dass ich einen sehr dichten und starken Haarwuchs habe. Viele meiner Freundinnen beneiden mich aus diesem Grund auch meiner Haare wegen.

Stattdessen habe ich aber leider Probleme, dass ich immer wieder ein Jucken an meiner Kopfhaut verspüre. Habe dann aber zum Glück hier ein gutes Shampoo ohne Silikone gefunden und seither ist auch dieses Problem erledigt.

Wegen der Haarverdichtung würde ich wohl am ehesten zu hochwertigen Extensions tendieren.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de