MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 17:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Damen-Winterschuhe
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 11:34 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 29.11.2017, 08:33
Beiträge: 11
Hallo ihr Lieben,

die ein oder andere von euch hat sich doch sicher schon mit (hoffentlich) warmen Winterschuhen eingedeckt. Da es in meinem Schuhschrank aktuell keine mehr gibt, bräuchte ich ziemlich schnell ein neues Paar.

Besonders gut gefallen im Normalfall Schuhe der Marke Tamaris. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob die auch Schuhe im Sortiment haben die wirklich warm halten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Winterschuhe
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 13:41 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 17.11.2017, 09:52
Beiträge: 12
Ich habe mir letzten Monat Winterstiefel von Tamaris bestellt und bisher halten sie meine Füße gut warm - und ich neige dazu, kalte Füße zu haben. Wie warm die Stiefel halten, hängt im Zweifel auch immer vom Paar ab, das man kauft. Da würde ich auf jeden Fall darauf achten, dass die Schuhe auch vollständig gefüttert sind. ;) Hier ist eine ganz gute Auswahl erhältlich: https://www.elbandi.de/damenschuhe-feel-warm/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Damen-Winterschuhe
BeitragVerfasst: 10.04.2018, 08:49 
Offline
Zwischendurchtipper
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 104
Zum Glück habe ich einen großen Vorrat an Stiefeln zuhause :D
Der Winter scheint ja auch zum Glück vorbei zu sein, deshalb bin ich jetzt eher auf der Suche nach Sommerschuhen.
Habe mir da schon einige tolle Modelle angeguckt, dabei auch viele gute Angebote gefunden.

Bei www.pumps-markt.info habe ich zum Bsp Pumps gefunden die mir echt gut gefallen haben.
Werde noch einmal schauen welche es genau werden aber im großen und ganzen echt gut.

Ballerinas, Flip-Flops usw habe ich mir auch schon angeguckt ^^

_________________
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de