MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 17.07.2018, 09:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesichtsbürste reinigen
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 08:33 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 18.09.2017, 19:20
Beiträge: 33
Hallo Leute,
die Gesichtsbürste kommt während des Reinigungsprozesses mit Pflegeprodukten, Kosmetik, Make-up und der Haut nebst Talg, Hautschuppen und Schmutzpartikeln in Berührung.
Für einen hygienischen Betrieb ist die Reinigung deshalb wichtig.
Man muss aber wissen, wie es läuft.
So möchte ich euch darüber fragen.
Gibt es was, was beachtet sein soll?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbürste reinigen
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 22:44 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 38
Ich habe auch so eine Bürste und bin wirklich sehr zufrieden.
Habe mir verschiedene Methoden zur Reinigung gesucht und habe es dann einfach so gemacht, dass ich mir warmes Wasser genommen habe und make Up Entferner. Damit klappt es wunderbar :)

Habe eine sehr unreine Haut, aus dem Grund ist es halt echt wichtig das ich meine Haut auch Pflege.
Ich habe bereits einiges an Methoden versucht :d


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbürste reinigen
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 08:55 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 61
Hello!

Ich habe zwar auch immer wieder mit unreiner und trockener Haut zu kämpfen, dennoch habe ich bis dato von einer solchen Anschaffung noch Abstand genommen.

Der Grund dafür liegt ganz einfach darin, dass mir meine beste Freundin erzählt hat, dass es ihre Hautprobleme im Gesicht eher verstärkt als gebessert hat und ich glaube und vertraue ihr in solchen Belangen wirklich zu 100%.

Ein sehr gutes Hausmittel Pickel wäre hingegen die Heilerde, die ich bei Problemen mit meinem Hautbild immer wieder gerne einsetze.

Lg


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbürste reinigen
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 11:51 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 90
Das würde ich auch empfehlen..


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de