MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 08:49

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 21:03 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 60
Wie an der Frage schon zu erkennen ist, suche ich eine gute Ringelblumen-Creme.
Ich habe im Moment trockene Hände und ich habe gehört, das in so eionem Fall Ringelblumencreme gut helfen kann.
Ist diese Behauptung so richtig?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 15:43 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 27.09.2017, 03:05
Beiträge: 49
Zitat:
Ich habe im Moment trockene Hände und ich habe gehört, das in so eionem Fall Ringelblumencreme gut helfen kann.


Ja das ist richtig, diese Ringelblumencreme hilft bei trockenen Händen und Füßen, etwa durch Heizungsluft und anderen Ursachen.

Kaufen kann man sowas im Drpgeriemarkt, aber die Qualität ist bei speziellen Händlern besser. Bei kraeuter-kuehne.de gibt es so eine Creme für 9,95 Euro für 100 ml.

Hier geht es zum Angebot: https://www.kraeuter-kuehne.de/ringelblumen-pflege-creme

Viele Grüsse


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 03.07.2018, 23:20 
Offline
Neuankömmling
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2018, 18:01
Beiträge: 1
Hi,
ich habe auch sehr trockene Hände sowohl im Sommer, als auch im Winter. Und es ist manchmal ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich weiß nicht woran es liegt. Mein Hausarzt hat sogar einige Bluttests gemacht, um zu sehen ob ich irgendwelche Mangelerscheinungen habe, aber er konnte nichts herausfinden.
Ich habe mich dann selbst ein bisschen informiert und online recherchiert und bin auf Cannabisöl gestoßen.
Dieses Öl hilft sehr bei trockener hat und ist gleichzeitig reich an vielen Vitaminen, Mineralien und mehrfach gesättigte Fettsäureölen, so dass es auch bei Mangelerscheinungen hilft.
Ich pflege meine Haut seit knapp einem halben Jahr mit Cannabisöl und bin sehr zufrieden. Meine Hände sind nicht mehr so trocken und fühlen sich einfach angenehm an.
Ich kann dieses natürliche Öl sehr empfehlen.
Liebe Grüße


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de