MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.09.2018, 03:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 21:03 
Freizeittipper

Wie an der Frage schon zu erkennen ist, suche ich eine gute Ringelblumen-Creme.
Ich habe im Moment trockene Hände und ich habe gehört, das in so eionem Fall Ringelblumencreme gut helfen kann.
Ist diese Behauptung so richtig?

BeitragVerfasst: 16.11.2017, 15:43 
Freizeittipper

Zitat:
Ich habe im Moment trockene Hände und ich habe gehört, das in so eionem Fall Ringelblumencreme gut helfen kann.

Ja das ist richtig, diese Ringelblumencreme hilft bei trockenen Händen und Füßen, etwa durch Heizungsluft und anderen Ursachen.

Kaufen kann man sowas im Drpgeriemarkt, aber die Qualität ist bei speziellen Händlern besser. Bei kraeuter-kuehne.de gibt es so eine Creme für 9,95 Euro für 100 ml.

Hier geht es zum Angebot: https://www.kraeuter-kuehne.de/ringelblumen-pflege-creme

Viele Grüsse

BeitragVerfasst: 03.07.2018, 23:20 
Neuankömmling

Hi,
ich habe auch sehr trockene Hände sowohl im Sommer, als auch im Winter. Und es ist manchmal ein sehr unangenehmes Gefühl. Ich weiß nicht woran es liegt. Mein Hausarzt hat sogar einige Bluttests gemacht, um zu sehen ob ich irgendwelche Mangelerscheinungen habe, aber er konnte nichts herausfinden.
Ich habe mich dann selbst ein bisschen informiert und online recherchiert und bin auf Cannabisöl gestoßen.
Dieses Öl hilft sehr bei trockener hat und ist gleichzeitig reich an vielen Vitaminen, Mineralien und mehrfach gesättigte Fettsäureölen, so dass es auch bei Mangelerscheinungen hilft.
Ich pflege meine Haut seit knapp einem halben Jahr mit Cannabisöl und bin sehr zufrieden. Meine Hände sind nicht mehr so trocken und fühlen sich einfach angenehm an.
Ich kann dieses natürliche Öl sehr empfehlen.
Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 26.07.2018, 11:55 
Zwischendurchtipper

Hallo :)

Ich habe auch sehr oft trockene Hände und meine Haut spielt auch verrückt.
Das kommt aber alles davon, dass ich Probleme mit der Verhütung habe.
Irgendwie ist jedes Mittel welches ich bisher genommen habe total negativ aufgefallen und war für meinen Körper alles andere als gut.

Habe mich dann auch bei http://www.fruchtbare-tage-ratgeber.com ... e-hormone/ etwas schlau gemacht und verschiedene Informationen finden können. Ich werde auch noch einmal mit meiner Frauenärztin sprechen und schauen was die mir als nächstes empfehlen kann.
Ich hatte auch wegen meiner Haut extra Öle und Cremes gekauft, die kann ich dir auch empfehlen. Karrottenöl soll sehr gut sein wenn es um die Haut geht.

Wie geht es bei dir voran ?

BeitragVerfasst: 05.08.2018, 14:44 
Sonntagsschreiber

Danke für die Tipps.

BeitragVerfasst: 30.08.2018, 08:51 
Freizeittipper

Mit der von dir angesprochenen Ringelblumen Pflege Creme habe ich persönlich noch keinerlei Erfahrungen gemacht, obwohl mir rissige und trockene Haut durchaus schon ein Begriff ist.

Ich selbst verwende in solchen Situationen aber immer am liebsten diese rissige Hände Creme von Haka, da ich damit sehr positive Erfahrungen gemacht habe.

Lg

Alle Zeiten sind UTC+02:00