MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Hometrainer Fahrrad
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=6&t=4535
Seite 1 von 1

Autor:  Limsere [ 12.11.2017, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Hometrainer Fahrrad

Hallo,
es gibt kein Fitnessgerät, welches häufiger in deutschen Haushälten zu finden ist, als den Hometrainer Fahrrad genannt.
Die vielen Funktionen und Einstellungen machen einen Hometrainer zu einem fantastischen Trainingsgerät für Zuhause.
Man kann mit Spaß abnehmen.
und wie findet ihr diese Idee?

Autor:  Mareike99 [ 10.07.2018, 11:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hometrainer Fahrrad

Grüß Dich!

Was spricht denn eigentlich dagegen im Freien einige Runden mit dem Fahrrad zu drehen?

Ich selbst wohne ja auch in einer Großstadt und dort wäre es auch nicht so toll zum Radeln.

Allerdings habe ich mir dafür auch extra den Atera Strada E-Bike M Fahrradträger gekauft und fahre übers Wochenende gerne mal aufs Land, um Radtouren zu machen.

Lg

Autor:  Moki3 [ 16.07.2018, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hometrainer Fahrrad

Ich habe auch so einen Trainer zuhause.
Den benutze ich auch regelmäßig und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, da kann man sich auch mal abends vor dem Fernseher drauf schwingen und nebenbei trainieren.

Ich persönlich habe mich auch etwas mit dem Thema abnehmen schlau gemacht.
Dabei habe ich auch bei https://infos-zum-abnehmen.de/ paar gute Tipps gefunden die man auch einfach umsetzen kann.

Natürlich muss da jeder für sich entscheiden was er machen mag.
Ich finde die Trainer super, natürlich kann man auch raus gehen, dass mache ich auch.

Autor:  Kobra [ 10.08.2018, 00:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hometrainer Fahrrad

Danke für die Infos.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/