MarsVenus.de
http://marsvenus.de/

Katzenwand
http://marsvenus.de/viewtopic.php?f=6&t=4503
Seite 1 von 1

Autor:  Limsere [ 28.10.2017, 07:10 ]
Betreff des Beitrags:  Katzenwand

Hi,
habe einen neune Familienmitgleid, und zwar eine Katze.
Sie ist so lieb.
Ich habe aber gelesen, dass die eine Katzenwand unbedingt braucht.
Was sagt ihr darüber?
Ist es richtig so?

Autor:  pfirsich [ 30.10.2017, 03:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzenwand

Katzenwand?
Sachen gibts.

Autor:  Tatmedge [ 22.05.2018, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Katzenwand

Moin!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis dato auch noch nicht wirklich viel von einer Katzenwand gehört habe, wüsste jetzt auch gar nicht, wofür man die überhaupt verwendet.

Falls du jedoch eine Wohnung mit Balkon besitzt, dann solltest du auf jeden Fall mal online bei https://www.netzprofi.de/76-katzennetze-kaufen-balkon vorbeischauen und dir dort ein entsprechendes Katzennetz für den Balkon besorgen.

Die kleinen Lauser hauen nämlich ziemlich gerne mal ab und ich habe dann immer totale Angst gehabt, dass er nicht mehr zurückkommt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+02:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/