MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 07:05

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Superfood
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 19:14 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 18.09.2017, 19:20
Beiträge: 33
Hallo,
Der Hype um die Früchte und Samen boomt.
In den letzten Jahren ist Superfood im wahrsten Sinne des Wortes in aller Munde.
Auf http://www.supernahrung.net/ kann man beliebige Info zu diesem Thema finden und Tipps dazu bekommen.
Ich denke, dass diese Seite auch beim Abnehmen helfen kann.
Was sagtihr darüber?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Superfood
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 00:27 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 51
Ohne Zweifel bedeutet eine gute gesunde Ernährung meistens auch das man gesund bleibt.
Zum Teil helfen diese Sachen auch beim abnehmen, so denke ich mir das zumindest.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Superfood
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 08:56 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 36
Hi!

Mir ist schon durchaus bewusst, dass vermutlich Jeder zu diesem Thema eine andere Meinung hat, aber ich muss für mich sagen, dass ich von diesen Superfoods nicht allzu viel halte.

Wenn du sie gerne isst, dann ist alles toll. Aber nur diese zu essen und darauf zu hoffen eine Traumfigur zu bekommen, halte ich einfach für überzogen.

Stattdessen gönne ich mir wie hier beschrieben ein Low-Carb Frühstück, damit klappt das Abnehmen bei mir schon richtig gut.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de