MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: beste Retinol Creme
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 09:31 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 18.09.2017, 19:20
Beiträge: 31
Hallo zusammen,
sobald das Retinol in Vitamin-A-Säure umgewandelt wurde, kann es auch schon auf der Haut wirken. Die Bindegewebszellen werden angeregt und die Haut wirkt praller. Fehlt Vitamin A, fehlt der Haut quasi die nötige Stütze. Die Zellen fallen in sich zusammen und die Haut wird schlaff und faltig. Indem mehr Kollagen produziert wird, wird die Spannkraft der Haut verbessert und Enzyme gehemmt. Die beste Creme kann man auf https://www.perfekt-schminken.de/beste- ... eme-serum/ finden, denke ich. Und was sagt ihr darüber?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: beste Retinol Creme
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 00:17 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 31
Damit kenne ich mich eher nicht aus, ich würde da einfach mal in einer Apotheke nachfragen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de