MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:25

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aphten behandeln
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 17:55 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 18.09.2017, 19:20
Beiträge: 31
Hallo,
Aphten – wer davon betroffen ist, leidet. So klein die Pickelchen auf den Mundschleimhäuten auch sind – sie sind sehr schmerzhaft. Essen, sprechen, trinken – alles wird beeinflusst, wenn man unter Aphten leidet. Die kleinen Entzündungen können sowohl das Zahnfleisch als auch die Innenseiten der Wangen sowie die Zunge befallen. Ich brauche einen Ratgeber, der mir in dieser Frage hilft.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Aphten behandeln
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 00:16 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 28.09.2017, 16:30
Beiträge: 31
Ich würde da mal zum Zahnarzt gehen, wenn er da nichts machen kann, wird er dir schon sagen wo du hingehen sollst.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de