MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:29

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit Mandelsteinen
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 19:03 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 21.07.2017, 18:52
Beiträge: 3
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme,
ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit Probleme mit solchen gelben Stiebchen, die hinten in den Mandeln stecken.
Das Fremdkörpergefühl ist manchmal kaum auszuhalten, außerdem weiß ich es selbst und auch mein Ex hatte es mir gesagt, ich habe Mundgeruch und ich bin mir sicher, dass es von diesen Mandelsteinen kommt.
Ich habe gelesen, dass Mandelsteine nicht bei Leuten entstehen können, die als Kind eine Mandel-OP hatten (klar oder?).

Ich will mich gar nicht mehr groß damit rumärgern, sondern würde gerne meine Mandeln deswegen entfernen lassen. Ist dies einfach so möglich? Ich meine, ich habe einen sehr guten Grund
eine solche OP durchführen zu lassen, dies würde meine Lebensqualität um so viel verbessern. Ich will aber einfach nicht meinen Arzt fragen, nachher hält der mich noch für bescheuert...
Hat jemand von euch Erfahrung damit?


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de