MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 24.04.2018, 22:50

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kann man Geld Online verdienen?
BeitragVerfasst: 30.03.2017, 15:47 
Wochenendtipper

Hallo

Also, ich habe einige Fragen an euch was dieses Thema angeht. In letzter Zeit habe ich gehört, dass man Online viel Geld verdienen kann, mit so etwas wie binäre Optionen, usw. Hier bin ich um von euch einige Infos zu sammeln.

Kann man wirklich damit Geld verdienen oder ist es quatsch? Außerdem, wie riskant ist das?
Selbstverständlich habe ich mich Online auf brokerbewertungen.de ein bisschen schlau gemach, aber eure persönlichen Erfahrungen damit wären mir mehr von Hilfe.
Hat jemand Ratschläge?

Danke im Voraus.

Grüß

Betreff des Beitrags: Re: Kann man Geld Online verdienen?
BeitragVerfasst: 11.01.2018, 01:35 
Sonntagsschreiber

Online kann man wirklich viel Geld verdienen, doch man muss nur finden, wo man am besten ist und nur das machen. Ich selbst habe es mit binären Optionen versucht und es klappte nicht, hab wirklich viel Geld verloren.

Genau deswegen wollte ich einen anderen Weg gehen, was dieses Thema angeht. Weil ich Glücksspiele mag, habe ich es damit angefangen, und zwar mit Slots, wo ich am meisten Geld bisher gewonnen hab. All die Infos habe ich auf http://onlineslots24.org/ gesammelt und den Anbieter damit viel leichter gefunden, was wirklich empfehlenswert ist.

Deswegen sage ich es auch, Online kann man verdienen, doch man muss nur den passenden Weg finden.
Grüß

BeitragVerfasst: 11.01.2018, 16:34 
Sonntagsschreiber

Ich halte sowas auf jeden Fall nicht für seriös und würde die Finger davon halten.

BeitragVerfasst: 16.01.2018, 19:59 
Sonntagsschreiber

Möglich ist es sicher, dass man auf diese Art und Weise Geld verdienen kann. Das sieht man ja derzeit alleine schon an der Bitcoin-Thematisierung, wie man sie momentan in allen Medien vorfindet. Ich habe selber darüber nachgedacht, in eine der beiden Optionen zu investieren, aber bin durch meine Recherche auf etwas Interessanteres gestoßen. Für Aktien und die Börse interessiere ich mich schon etwas länger und nun las ich neulich auf https://clever.naspa.de/vermoegenswirks ... ssparplan/ etwas über Vermögenswirksame Leistungen für Fondssparplan. Mein Arbeitgeber zahlt zum Glück VL und somit ist das recht interessant für mich. Solch ein ein VL-Fondssparplan kann recht attraktive Renditechancen bieten, aber wie es auf dem Aktienmarkt nun einmal so ist, entscheiden die gegenwärtigen Kurse wie hoch etwaige Rendite sein können. Ich werde mich mit der Materie noch etwas genauer befassen und dann ggf. über diesen Weg etwas anlegen und verdienen.

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 13:04 
Wochenendtipper

Möglich ist das aber bitte nur auf Seriöse art und weiße

BeitragVerfasst: 18.01.2018, 20:16 
Sonntagsschreiber

Es gibt sicher viele Wege, aber man sollte sich immer vorab informieren und schauen welches
Risiko man bereit ist zu gehen.

Alle Zeiten sind UTC+02:00