MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 16:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kredit online bekommen ?
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 12:34 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 25.09.2013, 11:46
Beiträge: 38
Servus !

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar möchte ich wissen ob hier jemand schon einen Kredit im Netz beantragt hat und mir Informationen geben kann wie man am besten Vorgehen sollte ?
Hatte mich natürlich schon selber schlau gemacht und bin dabei auch auf http://www.kreditaktuell.net/kredit-beantragen/ gestoßen. Da habe ich diverse Informationen gefunden und muss sagen, dass es wirklich interessant war was dort alles zu lesen war.

Um mir aber einen besseren Eindruck zu machen, erhoffe ich mir paar Ratschläge von euch.
Wer kann mir mehr dazu sagen und welcher Anbieter eignet sich denn am besten ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit online bekommen ?
BeitragVerfasst: 18.03.2017, 14:54 
Offline
Neuankömmling

Registriert: 14.11.2016, 11:50
Beiträge: 2
Ich habe das schon einmal gemacht und habe keinerlei Probleme damit gehabt.
Muss dazu auch sagen, dass mir der Vergleich sehr geholfen hat. Am Ende habe ich meinen Kredit bei INGDiBA genommen :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit online bekommen ?
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:18 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 24.11.2017, 12:20
Beiträge: 48
Grüß Dich!

Es ist wirklich absolut kein Problem, dass du dir online über das Internet einen Kredit aufnimmst.

Im Gegenteil: Oftmals ist es dann sogar so, dass du über das Internet nicht nur eine größere Auswahl an Krediten hast, sondern auch bessere Konditionen geboten bekommst.

Ich selbst habe zum Beispiel auf https://kredit-sofortauszahlung.com/4000-euro-kredit/ Infos über meinen letzten Kredit eingeholt und mir dann 4.000 Euro aufgenommen.

Das verlief alles komplett ohne Probleme.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit online bekommen ?
BeitragVerfasst: 24.03.2018, 14:21 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 22.03.2018, 17:30
Beiträge: 18
Schönen guten Tag!

Hast du denn in der Zwischenzeit schon online einen Kredit abgeschlossen?

Ich frage da ganz bewusst, weil wenn nicht, dann hätte ich da auf diesem Gebiet durchaus noch die eine oder andere Empfehlung für dich.

Und zwar habe ich mir neulich über die P2P Plattform Mintos einen Kredit geholt und dort verläuft der gesamte Ablauf total reibungslos und auch die Zinsen sind mit etwas Glück wirklich top.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit online bekommen ?
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 11:55 
Offline
Freizeittipper

Registriert: 17.03.2018, 09:36
Beiträge: 55
Man kann sicherlich einen Kredit im Internet bekommen aber auch da muss man einige Voraussetzungen erfüllen.
Die fragen ebenso ab, muss nicht heißen nur weil es online ist, kann man den Kredit locker bekommen :D

Informiert hatte ich mich ja auch.
Über Kredite findet man einfach sehr viele Seiten welche über dieses Thema informieren.

Ich habe zur Kreditwürdigkeit bei https://www.kreditwege.com/kreditrecht/ ... uerdigkeit was lesen können - kann dir sicherlich auch helfen.
Mit einem Vergleich kommst du aber zu 100% weiter.

LG


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit online bekommen ?
BeitragVerfasst: 04.05.2018, 11:00 
Offline
Neuankömmling
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2018, 10:56
Beiträge: 4
Also ich persönlich würde das nicht machen, und habe es auch noch nicht getan und auch nicht vor.
Ich lasse mich dabei lieber persönlich beraten, immerhin geht es da um was größeres, als nur eine Handyhülle zu kaufen. Blöder Vergleich, aber ist halt so.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de