MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 20.11.2017, 08:18

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 15:38 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 17:08
Beiträge: 11
Hallo ihr Lieben.

Mein Freund wird im nächsten Monat befördert, worauf er wirklich unglaublich lange hingearbeitet hat. Jetzt hatte ich überlegt, ihm zu diesem Anlass ein schönes Business Hemd zu schenken. Wäre auch symbolisch ganz schön, dachte ich zumindest am Anfang. Mittlerweile aber überlege ich, ob es nicht ein viel zu alltägliches Geschenk wäre? :| Schließlich wird man ja nicht jeden Tag befördert. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 14:46 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2017, 15:46
Beiträge: 7
Hallo Rina,

aber wieso denn nicht? Sowohl symbolisch als auch im Hinblick auf die Nützlichkeit ist ein Business Hemd doch ein sehr gutes Geschenk. Es muss ja jetzt keins für zehn Euro sein. :wink:
Schau doch mal unter https://www.walbusch.de/business-hemden/c/01.01 nach, haben sehr schöne und vor allem hochwertige Business Hemden. Hab dort auch schon mal eins für meinen Papa und meinen Freund bestellt und beide waren sehr zufrieden damit. Und wenn es noch ein bisschen persönlicher sein soll, dann überrasch ihn doch mit einem leckeren Abendessen...und danach dem Geschenk. Also meinem Freund fürde so etwas aus jeden Fall gefallen. :wink:

Liebe Grüße
Carina


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 30.05.2017, 12:24 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2016, 16:41
Beiträge: 19
Wohnort: At Home
wenn er sich darüber freut?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 13:37 
Offline
Wochenendtipper
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2016, 16:58
Beiträge: 23
Wohnort: Köln
es geht eh um die geste. er wird sich freuen. :dafuer:

_________________
Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de