MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 11:26

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 13:42 
Freizeittipper

Hi ihr Lieben,

ich wollte gern mal von euch wissen, was ihr von einer professionellen Kosmetik haltet?
Würde sowas nämlich gern mal verschenken aber habe Angst, dass das falsch aufgefasst wird. :/
Wie sind da eure Erfahrungen? ...und wäre das mal ein schönes Geschenk für jemanden?

LG

BeitragVerfasst: 01.02.2017, 17:19 
Sonntagsschreiber

Hallo Anhedonia,

darf ich fragen, was du mit professioneller Kosmetik genau meinst? Also eher Hautpflege oder Make-Up? :)

Liebe Grüße
Carina

BeitragVerfasst: 02.02.2017, 10:29 
Wochenendtipper

Huhu,

ich bin mir gradauch nicht so sicher, wie du das meinst. Meinst du ein permanentes Make Up vielleicht? Sowas hat meine Kusine, da hat sie mir zu Weihnachten mal mehr drüber erzählt. Das ist eigentlich ne coole Sache. Vor allem, wenn es dir wie ihr geht und du zB sehr viel zeit in deine Augenbrauen investierst. Sie kann da echt stunden vor dem Spiegele stehen, ich war richtig erstaunt.
Sie meinte, es sei aber wichtig, das bei Profis machen zu lassen. Eigentlich ja logisch, aber manchmal muss man das extra dazu sagen. Du hast es ja schließlich dein Leben lang.
Sie hat sehr lang recherchiert und war dann für die Aktion bei http://www.only-beauty.de/.

Sie hat mir dann auch so Horrorstorys erzählt von Frauen mit schiefen Augenbrauen. Ich würd da die 10 Euro mehr schon investieren. Aber keine Ahnung, das muss ja jeder selbst entscheiden. Ich bin ja auch der Typ, der für ein Tattoo sehr viel Geld ausgeben würde.

BeitragVerfasst: 06.03.2017, 20:26 
Wochenendtipper

Ist ne super Sache :)

BeitragVerfasst: 14.11.2017, 08:22 
Neuankömmling

Hm, als Geschenk kann so ein Geschenk vielleicht wirklich nach hinten losgehen. Vielleicht könntest du mal unauffällig nachhaken, was die Person, für die das Geschenk bestimmt ist, davon hält. :) Ich würde gerne mal eine professionelle Gesichtsbehandlung machen lassen. Ich habe jedoch ein wenig Schiss davor, da ich a) sehr sensible/reaktive Haut habe und b) nicht während eines Akneschubes dorthingehen möchte. :oops: Professionelles Schminken ist bestimmt auch nicht schlecht, da kann man garantiert etwas lernen, was man dann immer selber anwenden kann, wenn man sich selbst schminkt. 8)

Alle Zeiten sind UTC+01:00