MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 14:52

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 09:57 
Wochenendtipper

Hallo zusammen..

Sonntag war schon der erste Advent und es dauert nicht mehr lange und Heiligabend steht schon vor der Tür..
Leider habe ich keine Ahnung was ich dieses Jahr verschenken soll. Habt ihr vielleicht Ideen für Freunde und Familie? Vielleicht auch mal etwas außergewöhnliches? Ich bin es irgendwie leid immer den ganzen gewöhnlichen Kram wie Parfum, Dekoration usw. zu verschenken.

Bin gespannt auf eure Antworten.
LG

BeitragVerfasst: 29.11.2016, 15:14 
Freizeittipper

Das ewige Problem. Hab auch beinahe jedes Jahr damit zu kämpfen und die Ideen
werden auch nicht mehr. Dieses Jahr habe ich doch etwas Neues entdeckt. Keine
Innovation, aber in meinen Augen etwas was wir uns noch nie geschenkt haben.
Statt irgendwelche Klamotten oder Düfte wie du es schon sagtest, eher ein kleines
Erlebnis. Bin hier auf eine Thai Massage gestoßen.
Überlege also einfach dort einen Gutschein zu bestellen und diesen dann zu schenken.
Ich denke es ist mal etwas anderes und ich würde mich selbst über sowas auch freuen.
Man kann auch zusammen dann einen Tag verbringen und es sich gut gehen lassen.

BeitragVerfasst: 12.12.2016, 16:52 
Sonntagsschreiber

Ups, da muss ich mich wohl outen: ich verschenke meist die typischen Sachen wie Kosmetik oder Dekoration oder Geschenkkörbe. Das beste Beispiel sind dafür wohl meine Eltern, den schenke ich schon seit Jahren Kosmetik oder Pflegeprodukte. Meiner Mutter habe ich schon vor ein paar Wochen online eine Parfum bei easycosmetic bestellt und mein Papa bekommt meistens Aftershave. Das kann ich dann immer alles auf einen Rutsch bestellen, und muss mir keine Gedanken machen. Mir fällt aber auch oft nichts anderes ein… Nur bei meinem Freund bin ich etwas kreativer. Der bekommt von mir oft Erlebnisse oder Ausflüge geschenkt. Ich werde ihm dieses Jahr eine Ballonfahrt schenken, das wollten wir schon immer mal machen. Letztes Jahr war es ein Städtetrip nach Prag und davor ein Tag in einer Therme. Ansonsten finde ich für Freunde (wo es nicht so teuer sein soll) Kleinigkeiten immer toll. Schau mal in diesem Artikel, da stehen einige tolle Ideen: http://www.brigitte.de/leben/wohnen/selbermachen/diy-anleitungen--geschenke-zum-selbermachen-10779936.html Selbstgebackenes kann man auch immer verschenken. Plätzchen und Co. lassen sich in kleinen Geschenktüten auch immer süß verpacken :)
Liebe Grüße!

BeitragVerfasst: 24.04.2018, 13:23 
Zwischendurchtipper

Kosmetik ist auf jeden Fall ein sehr schönes Geschenk, vor allem, wenn man es der Mutter, Schwester oder Freundin schenkt. Bisher habe ich es immer so gemacht und jedes Mal kam ich gut zurecht.

Doch, am besten Kam ich zurecht, als ich meiner Freundin vor ein paar Tagen einen cellucur geschenkt habe. Da ich weiß, wie sehr sie auf die Nachtpflege achtet, wollte ich sie überraschen und fand da ein sehr gutes Geschenk, dass gut angekommen ist.
Empfehlen kann ich es auf jeden Fall!

Schönen Grüß!

BeitragVerfasst: 24.05.2018, 14:03 
Freizeittipper

Ich weiß nicht, wieso es alle schwer bei Geschenkauswahl haben, weil sowas ganz einfach ist.
Man schenkt etwas, was derjenige wirklich braucht. Egal was es ist, auf diese Art wird es immer gut ankommen, deshalb empfehle ich es auch. Letztens habe ich meinen Eltern einen Kaffeevollautomat gekauft und konnte sie so sehr viel überraschen.

Ich habe gewusst, dass meine Eltern sowas brauchen, deshalb habe ich mich für sowas entschieden. Hab diesen Link gefunden und konnte mich somit auf der Seite über alles nötige schlaumachen, was dieses Thema angeht. Schnell fündig war ich auch, was ganz wichtig ist. Doch, am wichtigsten ist, dass das Geschenk gut angekommen ist.

MfG

BeitragVerfasst: 29.05.2018, 13:56 
Wochenendtipper

Hallöchen,

da ich im Büro arbeite und viel schreibe hat mir mein Mann
zu Weihnachten einen richtigen Luxus Kugelschreiber
von https://www.luxus-schreibgeraete.de geschenkt.
Die sind wirklich einzigartig und sehr edel.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut. Der Kugelschreiber
schreibt sich super und liegt gut in der Hand.
Hüte ihn im Büro wie mein Augapfel. :D VG

BeitragVerfasst: 13.09.2018, 14:46 
Wochenendtipper

Oh ja Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür..
Ich bin schon total im Stress wenn ich ehrlich sein soll :D

Habe schon paar Geschenke gekauft aber für meine Frau habe ich immer noch nichts.
Ich mache es ja auch so, dass ich über das ganze Jahr die Geschenke kaufe, so komme ich günstiger weg.
Paar Gedanken habe ich mir natürlich auch schon gemacht und auch bei https://www.minott-center.com/blog/ im Blog einen ganz interessanten Artikel gelesen wenn es um den Kauf von Uhren geht. Sie steht total auf Schmuck und dieses Mal wird es wahrscheinlich auch eine Uhr :)

Im Shop haben die auch sehr schöne Uhren zu guten Preisen, da werde ich noch mal gucken wenn ich alleine zuhause bin :D,..soll ja eine Überraschung werden.

BeitragVerfasst: 15.10.2018, 18:44 
Sonntagsschreiber

Bald geht es wieder von vorne los!
Ich gehöre leider auch zu denen die es schwer haben wenn es um Geschenke geht bzw drum welche zu kaufen .
Aber das eine ohne das andere geht einfach nicht!
Daher hab' ich mir für dieses Jahr vorgenommen mit dem Geschenke kaufen etwas früher zu beginnen,so das ich dann hoffentlich rechtzeitig alles beisammen habe :)

Was die Deko angeht,da tu ich mich nicht schwer mit.Im Gegenteil.Hab' da echt ein Händchen für.
Liebe das Dekorieren und habe schon so einiges an Deko angesammelt...aber es muss für jedes Jahr auch was neues her.
So hab' ich mir für dieses Jahr ne tolle Led lichterkette mit fernbedienung gekauft.
Währe es bloss auch mit den Geschenken so einfach...

LG

Alle Zeiten sind UTC+02:00