MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 08:15

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 17:28 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2016, 17:08
Beiträge: 11
Tiramisu ist mein absolutes Lieblingsdessert! Aber mit Cantuccini und Kirschen hab ich es noch nie probiert, kann mir aber gut vorstellen, dass es auch ganz köstlich schmeckt. <3


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 13:17 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 58
Rina hat geschrieben:
Tiramisu ist mein absolutes Lieblingsdessert! Aber mit Cantuccini und Kirschen hab ich es noch nie probiert, kann mir aber gut vorstellen, dass es auch ganz köstlich schmeckt. <3


Und wie das schmeckt :thumb: Hab das mal bei einer Freundin probiert und seitdem kann ich kaum die Finger davon lassen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte
BeitragVerfasst: 20.09.2016, 13:02 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 58
Ach übrigens, dieses Tiramisu ist auch der Hammer!

Zitronen-Tiramisu!

http://www.chefkoch.de/rezepte/15929412 ... amisu.html


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte
BeitragVerfasst: 04.10.2016, 10:32 
Offline
Sonntagsschreiber

Registriert: 27.09.2016, 15:11
Beiträge: 10
Oh Gott, eure Rezepte klingen alle viel zu lecker. Das könnte ich ALLES direkt an Ort und Stelle verputzen! Ich hab' aber auch noch etwas ziemlich gutes auf Lager, das ich mit ins Rennen werfen kann: Rucola Erdnuss Pesto mit Garnelen. Einfach bombastisch lecker :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 14:40 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2016, 14:28
Beiträge: 58
Unschlagbar ist Spaghetti mit Avocado Fetacreme. Das ist ein Loooooove-Essen.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte
BeitragVerfasst: 29.11.2016, 15:17 
Offline
Freizeittipper
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2016, 14:37
Beiträge: 64
Wohnort: Düsseldorf
Anhedonia hat geschrieben:
Unschlagbar ist Spaghetti mit Avocado Fetacreme. Das ist ein Loooooove-Essen.


Hast du dafür vielleicht ein genaues Rezept?

_________________
"Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
"Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte
BeitragVerfasst: 15.12.2016, 14:19 
Offline
Sonntagsschreiber
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2016, 17:34
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg
Avocado-.Fetacreme klingt für mich auch sehr interessant... machst du das dann einfach so ähnlich wie Guacamole?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Rezepte
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 11:24 
Offline
Wochenendtipper

Registriert: 16.05.2018, 14:50
Beiträge: 42
Ansa hat geschrieben:
Ich kauf für solche Mitbringsel auf Flohmärkten gern besonders hübsche Flaschen. :wink:


Ich bestelle meine Flaschen und Gläser immer bei https://www.flaschen.shop - die haben tolle Angebote
und gute Preise, wie ich finde. Man kann natürlich auch Zubehör kaufen, wie Etiketts usw.

VG


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de