MarsVenus Logo
Aktuelle Zeit: 19.08.2018, 17:43

Alle Zeiten sind UTC+02:00

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 12:10 
Jahrhundertposter

ja ok, aber :? erspare mir nähere Ausführungen wie die da alles aufschneiden und so, Mani.

komischerweise hab ich noch nie gehört, dass sich Frauen auch mal die Arschbacken aufpolstern lassen, wenn da nix dran ist. Nen Hintern wie Schneewitchen o.ä.

Kollge aus DU meinte seinerzeit, Frauen mit "drallem Arsche" könnten immerhin "gut gegenhalten". Er führte das dann noch näher aus, aber das lass ich mal weg hier.

als Kerl könnte man sich ja auch z.B. den Bauch etwas aufbauen lassen, so dass man da nicht so als magerer Hansel dasteht, denn solche Typen gelten ja oft auch als Versager. Auf den Dörfern werden Männer ohne Plautze auch gar nicht anerkannt, so gilt dort doch der Bauch als Zeichen, dass dieser Mann im imstande ist eine Familie zu ernähren und ist hoch angesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 12:18 
Championtipper

Zitat:
komischerweise hab ich noch nie gehört, dass sich Frauen auch mal die Arschbacken aufpolstern lassen, wenn da nix dran ist.

guckst du in Brasillien, Cogan.

Mensch son seit es Brustvergrösserungen gab. Und auch für Männer, Sacksilicon, künstliche Muskeln etc. jaaa haa dat gibbets schon lange.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 15:39 
Championtipper

Mich würde jetzt das "gut gegenhalten" mal interessieren... :mrgreen:

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 09:12 
Jahrhundertposter

öehm; das geht dann doch etwas in der alt-derben, Eiche-rustikalsex rein, Simone :oops:
also eher nichts für filigrane JG-Romantikerinnen die sowas höchstens mal aus dem Tierreich kennen

so die Art Sex mit Händen und Füssen und beidseitigem Ganzkörpereinsatz, "unten in der Waschküche" anstatt Himmelbett mit Schleifchen

da kam der drauf wieso das ein- oder andere Paar keine Kinder kriegen würde. Die würden das falsch machen oder so. Es fielen unter anderem die Worte "Luder" und "besorgen" und "quieken", denke mal den Rest kann man sich ausmalen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 12:30 
Championtipper

cogan hat geschrieben:
denke mal den Rest kann man sich ausmalen.

Nee das kann ich mir eben nicht ausmalen! Darum frag ich ja... :wink: Aber Du hast das schon richtig erkannt:

cogan hat geschrieben:
also eher nichts für filigrane JG-Romantikerinnen die sowas höchstens mal aus dem Tierreich kennen

Glucksende Grüße, Simone *immer gut, wenn man weiß, in welcher Schublade man steckt* :mrgreen:

(14. Dalai Lama Tenzin Gyatso)

Hör auf die älteren frauen....ich sags dir: ein mann muss eine frau glücklich machen. sonst braucht sie keinen. (Pamina)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2010, 21:43 
Jahrhundertposter

ich würde sagen, derartige Schilderungen hier in diesen Hallen, das könnte ja auch von so welchen wie Graukatz oder Cloe oder Engelchen oder dem Cousin von Pami gelesen werden, und die kriegen dann ja nen Schaden für´s Leben oder so.

nehme auch an, ohne Hut würde diesbezüglich einschreiten.

eventuell per PM :)

von daher
nachting, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 12:57 
Championtipper

cogan hat geschrieben:
eventuell per PM :)

Um Gottes willen, bloß nicht!!!!! :mrgreen:

Okay, dann versuch ich´s mal anders - ist mit "gegenhalten" eher ein physi(kali)scher Vorgang gemeint oder ein... mentaler? Also muß die Frau den Dingen, die da... äh, kommen... :wink: ... eher körperlich oder eher psychisch gewachsen sein? Ich vermute mal, beides...

Und, hat das mit der Kleidergröße zu tun? So "gegenhalten" erst ab 42/44, oder wie ist das zu verstehen?

Ich laß net locker! :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 13:16 
Jahrhundertposter

nagutt.. :!:

also natürlich zunächst mal physisch der Vorgang
logisch
hat das auch was mit der Kleidergröße zu tun

Impuls = Masse mal Geschwindigkeit, und dann muss da ein Gegenimplus sein, der nicht von der Geschwindigkeit kommen kann, also muss die Gegenmasse stimmen. Die Masse müsste dann vorzugsweise im Bereich des Gesäßes vorliegen damit hier auch ein Abfederung stattfinden kann

Hemd und Tittchen, Hintern wie Schneewitchen geht also nicht, Claudia Schiffer wäre schlecht

eine dicke Bierplautze beim Kerl geht auch nicht, die sitzt zu hoch

dann meinte Kollega noch, Mann könne in dieser Stellung auch schön "von hinten an die Euter langen"

Mahlzeit, C.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 13:36 
Championtipper

Muss das hier sein, in meinem Thread?

Waaaaaaaaaaaaahhhh, die Vorstellung ist schrecklich! Ich mag Masse nicht, weder beim Mann noch bei der Frau.

Grüße,
Luna

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 15:36 
Also wirklich, Thread hin oder her - ich find das auch superlehrreich und Cogan gebührt ohnehin der Nobelpreis. In Literatur UND Forschung. :wink:

Impuls...impulsiv ist immer gut und ein bestimmtes Mass auch. Geschwindigkeit sowieso...grübel. Also ich kann da nix schlechts dran finden. :oops:

Cogan, weiter im Kapitel, bitte, wenns keine Umstände macht. :wink:

Hasta pronto
Blumingdales

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 18:28 
Jahrhundertposter

ohne Hut wird einschreiten hier

soweit war das aber alles

für meinen Teil könnte man dem noch hinzufügen: dralle Frau mit durchtrainiertem Kerl geht demnach (dass der da nicht nach 10min Seitenstiche kriegt oder so)
- dünnes Model plus Mann mit Plautze geht nich (Frau kippt um und er kriegt Infarkt)

nabend auch

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 19:09 
Meisterschreiber

Und ich dachte immer: Je größer der Podex, desto größer muss der ähm.. Lingam sein. Weil dann ist doch der äääh... Weg länger. :oops: Die Größe der Plautze spielt doch keine sooo große Rolle, denn der Platzenansatz ist doch oberhalb des Pos der Gespielin.

Also Mann mit Riesendödel + dralles Weib = SUPER
Mann mit Minidödel + zarte Elfe = SUPER

Und die Mittelwerte können munter mit allen Extremen...

Dachte ich mir so. Ich glaube das Kamasutra unterscheidet überhaupt nicht nach der Üppigkeit des Gegenübers, lediglich nach der Weite/Elastizität/Größe der ähmm.. genitalen Puzzlestücke.

Myself (errötet)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2010, 19:18 
Jahrhundertposter

Myself, es ist nunmal ein offenes Geheimnis, dass es eben DOCH auf die Größe ankommt. Egal was für Kommentare aus der Kirchentagsfraktion gleich kommen mögen.

Männer wissen das auch intuitiv, die Intuition, die ihnen die innere Wahrheit offenbart. Die mannigfaltigen unaufgeforderten Angebote der Penisverlängerung, die in meinem Junkmail-Postkasten andauernd landen, geben mir Recht.

Aber wir wollen Cogan hier auch nicht zu nahe treten.

Bild

Er hat seinen Weg gefunden, damit umzugehen. Viele Männer wären eben lieber eine Frau. So wie uns' Cogetta.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 12:27 
Championtipper

Liebe Leute,

wißt Ihr eigentlich, daß Ihr mir hier mitunter das Leben rettet?

:geschenk:

Es gibt so Tage, an denen schau ich noch ein letztes Mal hier rein, bevor ich mir die Pulsadern aufschneiden gehe, und dann lese ich SOWAS WIE DAS HIER und dann beschließe ich, das Leben ist doch irgendwo lebenswert... :wink:

Lieber Cogan, vielen Dank für diese Erklärung, die ich jetzt vollumfänglich verstanden habe. Jetzt hätte ich bloß noch eine Frage, weil doch von Waschkeller die Rede war - also findet diese Impuls-und-Gegenimpuls-Geschichte im Stehen oder im Liegen statt? Wohl eher im Stehen, nehm ich mal an. Da hab ich mit meinen elfenhaften 92 Pfund wohl keine Chance... :oops:

Jetzt würde ich ja gern den Bogen zurück zu Manialunas ursprünglichem Thema schlagen, Stichwort "Eutergröße", aber ich befürchte, hier ist mittlerweile auch alles zu spät... :mrgreen: Vor allem spätestens seit ich den Cartoon von Mathilde gesehen hab, zum Schreien komisch!

Frivole Witze reißen mich immer am besten aus meinen depressiven Verstimmungen, DANKE FORUM! Simone

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2010, 13:06 
Jahrhundertposter

na dann gehts ja, Simone

es ist die Hengst und Stute - Stellung, musst du mal ne "Bruecke" machen

hab mir was gekauft am WE, minni - netbook fuer 99€ mit windows ce. Kann ichh nicht brauchen aber ich musste das haben
ein pisselgeraet

die umlaute gehennicht und die buchstaben kommen manchmal doppelt

egal hab geschafft es im Netzwerk einzubinden.
jetzt Schneeschippen
dat ewige Eis draussen,ich kaann es nich mehr sehen

Mahlzeit, C

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 111 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 14 5 6 7 8 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00